Palmolive Naturals „Verführerische Pflege“ Cremedusche

Eine Cremedusche mit schönem blumigen Duft und einer guten Pflegewirkung.

Dieses Mal durfte ich für Pinkmelon das neue Duschgel aus der Palmolive Naturals Reihe testen. Eine Duschcreme mit dem „verführerischen Duft“ von wilder Orchidee.

Die Verpackung ist typisch für ein Duschgel: eine weiße Plastikflasche mit einem lila Deckel zum Umklappen verpackt die Duschcreme. Weiter gibt es noch ein Bild von Orchideen, die gerade in einer Art Feuchtigkeitsmilch versinken und Informationen zum Produkt.

Die Duschcreme soll natürlich blumig nach Orchideen riechen und zudem durch die beigefügte Feuchtigskeitsmilch die Haut pflegen. Der Duft der Duschcreme ist dann auch wirklich tief blumig, aber für mich rotzdem unheimlich angenehm. Gerade während des Duschens verfliegt das schwere Element des Dufts. Zurückt bleibt ein schön frischer und cremiger Duft, den ich selbst im Sommer schön finde.

Während des Duschens bildet die Cremedusche, die eine angenehm mittelflüssige Konsistenz hat, einen tollen leichten Schaum und macht meine Haut schon während der Dusche schön weich. Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut nicht sofort trocken, sondern schön geschmeidig an. Der Duft bleibt leider nicht allzu lange auf der Haut, was ich aber nie als schlimm empfinde, da ich eh schnell eine Bodylotion auftrage, ist das für mich absolut kein Minuspunkt.

Ich finde diese Duschcreme wirklich schön. Das der blumige Duft mir selbst im Sommer gefallen würde, hätte ich so nicht erwartet. Da er unter der Dusche nicht so intensiv ist wie in der Flasche finde ich ihn unheimlich angenehm, wobei das ja Geschmackssache ist. Da sie meine Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt, habe ich an diesem Produkt nichts zu beanstanden und würde es wieder kaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung