Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Insgesamt ein solides Duschgel, das mal einen anderen Duft hat und das ich durchaus empfehlen kann.

Herstellerinfos: „Palmolive Ocean Vitality – Entdecken Sie die vitalisierende Kraft des Meeres. Die frische Formel mit einem einzigartigem, revitalisierendem Duft enthält Extrakte von Blaualge und Meeresmineralien. Verwöhnen Sie Körper & Geist mit diesem ozean-frischen Duft und genießen Sie ein regenerierenden Wohlfühl-Moment.“

Anwendung: Einfach auf die nasse Haut auftragen. Das Produkt schäumt schön und lässt sich super verteilen und wieder abspülen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist in Ordnung, der Deckel könnte aber etwas leichter zu öffnen sein, außerdem schließt er nicht ganz dicht. Es sind 250ml in der Verpackung enthalten, die 1 Jahr haltbar sind. Das Produkt gibt es in allen Drogerien für rund 2 Euro.

Duft: Ich finde, es könnte fast ein Unisexprodukt sein, denn es riecht nicht süß und auch nicht besonders herb. Es ist mal ein anderer Duft, den ich sehr angenehm finde. Ich empfehle ihn allen, die keine Lust mehr auf übersüße Duschgels haben, denn der Duft bleibt nachher auch auf der Haut.

Pflege: Die Pflege ist nichts Besonderes, aber in Ordnung. Das Eincremen spare ich mir nicht, aber es trocknet meine Haut auch nicht aus. Außerdem finde ich das Hautgefühl unter der Dusche sehr angehem, da das Gel super schäumt und sehr ergiebig ist.

Fazit: Gutes Produkt, das mich überzeugen konnte und das ich mir sicher mal nachkaufen werde, wenn ich mal wieder Lust auf einen nicht so femininen Duft habe. Gute Schaum-und Reinigungseigenschaften und ein passender Preis, also gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung