treaclemoon my coconut island Duschcreme

Eine Duschcreme mit intensivem und angenehmen Geruch, die die Haut sanft reinigt und zusätzlich pflegt. Für mich definitiv einen Blick wert.

Ich benutze seit einiger Zeit sehr gerne die Duschcremes von treaclemoon und jetzt möchte ich euch „my coconut island“ vorstellen.

Allgemein:
Die treaclemoon Duschremes gibt es in zwei Größen, die große Variante enthält 500 ml und kostet knapp 4,- Euro, die kleine enthält 50 ml und kostet unter einem Euro.

Die Verpackung ist bei den treaclemoon Produkten immer sehr ansprechend, alleine die tollen Sprüche regen zum Kauf an. Die Flasche ist transparent und so sieht man gleich die entsprechende Farbe der Duschcreme, in diesem Fall ein milchiges weiß. Die kleine Flasche ist sehr handlich und lässt sich auch unter der Dusche schnell und ohne Probleme öffnen. Die großen Flaschen hingegen sind in der Anwendung etwas unhandlicher.

Mit diesem Duschgel erreicht man schnell einen ordentlichen Schaum, der sich gut auf der Haut verteilen lässt.

Effekt:
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Die Duschcreme reinigt sanft aber gründlich. Sie trocknet meine Haut nicht aus und versorgt sie noch mit Feuchtigkeit, so dass ich mich danach nicht unbedingt eincremen muss.

Duft:
Ich finde den Duft ziemlich gut, er ist süßlich und riecht einfach nach richtiger Kokosnuss. Für mich stellt sich beim Duschen immer ein absolutes Urlaubsfeeling ein, wenn ich dieses Produkt benutzt habe 😀 Der Duft entfaltet sich in der Dusche sehr intensiv und auch nach der Reinigung hält er einige Zeit auf der Haut.

Fazit:
Ich kann diese Duschcreme nur empfehlen. Die Verpackung ist wundervoll, die Duschcreme schäumt toll, macht die Haut zart und duftet dazu noch super. Was will man mehr?

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu treaclemoon my coconut island duschcreme