Cosmepick F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Die Brust bleibt wie sie ist, aber die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Cosmepick F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Das Cosmepick F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum habe ich von pinkmelon.de erhalten und getestet.

Bei Amazon ist es für ca. 15,00 Euro erhältlich. In der Tube sind 120 ml enthalten.

Herstellerversprechen von Cosmepick

„Intensiv straffendes und formendes Brustserum mit Push-up-Effekt. Es hebt die Brüste und modelliert sie. Es formt sie spektakulär und lässt sie für lange schön aussehen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bust Serum

Das Serum befindet sich in einer Tube, die auf dem Kopf steht. Auf der Vorderseite sieht man ein Bild einer Frau, die ihre prallen Brüste in der Hand hält und sehr glücklich aussieht. Also sehr passend zum Namen.

Versehen ist die Tube mit einem Klappverschluss, der sich problemlos öffnen und schließen lässt.

Optik und Duft:

Das Serum ist dickflüssig und relativ fest. Dadurch lässt es sich sehr gut dosieren und man gibt nicht zu viel davon in die Hände. Es ist weiß, beim Verreiben wird es jedoch schnell farblos. Ich finde den Namen „Serum“ etwas irreführend, denn ein Serum ist für mich bekanntermaßen eigentlich immer ziemlich flüssig. Die Konsistenz hier erinnert eher an ein Gel oder an eine ziemlich feste Lotion.

Der Duft ist angenehm und ansprechend, aber ziemlich süßlich. Jedoch kann ich ihn selber nur wahrnehmen, während ich das Serum einreibe, danach kaum noch. Er haftet allerdings später noch in der Kleidung, was ich aber nicht als unangenehm empfinde. Ganz dezent kann man auch eine blumige Note erkennen, die aber ein bisschen durch die Süße unterdrückt wird und nicht so sehr zum Vorschein kommt.

Bruststraffung:

Halte ich mit dem Serum nun etwa das Produkt in der Hand, welches jeden Schönheitschirurgen arbeitslos machen wird? Werden Push-up-BHs zukünftig überflüssig?

Da ich leider keine Verwendungshinweise finden konnte, habe ich das Serum jeden Abend wie eine Bodylotion aufgetragen und einmassiert. Die Haut wird auch richtig gut gepflegt und schön weich, wie bei einer guten Bodylotion. Das Gefühl der weichen Haut hält auch richtig lange an und so nehme ich an, dass das Serum auch ziemlich reichhaltig ist. Vertragen habe ich es zudem auch sehr gut.

Nach der ersten Anwendung bin ich nun am nächsten Morgen vor den Spiegel getreten und war doch sehr enttäuscht, dass die Brüste nicht bis unters Kinn reichen. Vielleicht war die Anwendung falsch…also habe ich das Eincremen jeden Abend wiederholt und siehe da, nach etwas mehr als 2 Wochen sehen meine Brüste aus, wie am ersten Tag der Anwendung. Es hat sich überhaupt nichts verändert, aber genau davon war ich bereits ausgegangen.

Ich finde das Serum als Lotion und Pflege für die Haut super, aber was der Hersteller verspricht, wird nicht gehalten. Vielleicht könnte man einen Unterschied feststellen, wenn die Haut wirklich besonders faltig ist, was aber in den 30ern eher die Seltenheit ist. Deshalb kann ich dazu auch keine Auskunft geben.

Cosmepick F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Ich bin nicht unzufrieden, da ich mit keiner Veränderung gerechnet habe, allerdings wäre es natürlich dennoch schön gewesen, wenn man wenigstens einen kleinen Effekt erkennen könnte. Als Pflege ist das Serum sehr gut geeignet, aber ich würde es nicht nachkaufen.

Mein Fazit zum Cosmepick F*** OSOM Intensively Shaping And Enlarging Bust Serum

Die Herstellerversprechen werden leider nicht eingehalten, daher können sich alle Schönheitschirurgen wieder entspannt zurück lehnen. Die Pflege ist jedoch in Ordnung, aber das geht mit anderen Produkten ebenso und auch deutlich günstiger.

XXXXOangenehme Konsistenz
XOOOOWirkung ist sofort spürbar