Zitroneneis ohne Kalorien! (The Body Shop Sweet Lemon Lip Butter)

Super, super, super! Diese Lippenbutter duftet nicht nur toll, sondern hält auch was sie verspricht!

Endlich ist der Frühling da, aber leider hat unsere Haut und besonders die zarte Lippenhaut sehr darunter gelitten und jetzt möchte sie natürlich frühlingstauglich gemacht werden (Frühlingsgefühle, ihr wisst schon ;-)). The Body Shop liefert dafür mit seiner „Sweet Lemon“ Lippenbutter (die Lippenbutter ist auch in anderen Duftrichtungen erhältlich und ist jeweils auf die Bodybutter dufttechnisch abgestimmt) Abhilfe.

Die Lippenbutter ist in einem gelben Döschen mit Schraubverschluss (eben die ganz kleine Schwester der Körperbutter), passt also prima in die Handtasche und sieht auch sehr ansprechend aus.
Die Butter duftet super toll nach Zitrone und ist total cremig, lässt sich aber sehr gut mit den Fingern auf den Lippen verteilen und schmecken tut sie auch nicht mal schlecht, wenn man ein bisschen davon abbekommt.

Die Wirkung ist wirklich fantastisch, was auch mein Freund, der extrem trockene Lippen hat, bestätigen konnte. Die Lippen wurde sofort nach dem Auftrag butterweich und zart – dieser Effekt hielt auch wirklich lange an, sodass man nicht ständig nachcremen muss!

Ich kann dieses Produkt also sowohl Weiblein als auch Männlein empfehlen, denn Duft, Pflege und Wirkung sind einfach klasse und uni-sex tauglich!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu The Body Shop Sweet Lemon Lip Butter “Zitroneneins ohne Kalorien!”