KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+

Der Preis ist zwar sehr hoch, aber das tolle Hautgefühl ist es allemal wert!

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Sachet

Ich durfte für Pinkmelon die KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ testen.

Allgemeines

Das Sachet beinhaltet eine Maske für eine Anwendung. Der Preis liegt bei etwas 8.50 Euro pro Maske. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet. Leider konnte ich es bisher nur online finden.

Das Sachet ist in weiß und dunkelpink gehalten. Die Maske selbst ist auch weiß und wird beidseitig von Trägerfolien geschützt. Die Konsistenz ist gelartig und die Maske ist gut befeuchtet, aber nicht „nass“.

Sie besteht aus zwei Teilen mit Aussparungen für Mund, Nase und Augen. Der Duft ist leicht blumig-süßlich und nicht zu aufdringlich.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ ausgepackte Maske

„Durch die konzentrierte Wirkformel mit Plankton-Extrakt und Allantoin wirkt die Haut sofort spürbar gestrafft und geglättet. Die Maske mit Pfingstrose und Nachtkerzenöl schenkt wohltuende Pflege, unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess und revitalisiert die Zellen für ein jüngeres, geschmeidig-schönes Aussehen. Auch für sensible Haut geeignet.“

Anwendung und Ergebnisse

Die Maskenteile lassen sich gut trennen und von der Tröägerfolie befreien. Die Aussparungen passen sich recht gut auf meinem Gesicht an. Durch die Gel-Konsistenz schmiegt die Maske sich gut dem Gesicht an. Wenn die Maske durch Mimik verrutscht, kann man einfach mit den Händen ein wenig korrigieren. Es tropft auch keine Flüssigkeit herunter, die Maske ist sehr anwendungsfreundlich.

Während der Einwirkzeit fühlt sich die Haut gut an. Die Maske wirkt angenehm kühlend.

KONIVÉO Second Skin Face Mask LUXURY LIFT+ Maske im Gesicht

Nach der Einwirkzeit wird die Maske einfach abgenommmen und die Reste in die Gesichtshaut einmassiert. Die Haut wirkt erfrischt und wie aufgepolstert, da sie wirklich hervorragend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, da auch kleine Trockenheitsfältchen verschwunden sind. Auch wenn die Einzelanwendung teuer ist, lohnt es sich für besondere Anlässe meiner Meinung nach.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske