alverde Waschcreme Heilerde (für unreine Haut)

Tolle Produktlinie. Seitdem ich sie benutze, reduzieren sich alle Unreinheiten!

Hier muss ich zuerst mit den Worten anfangen, dass diese Linie einfach sehr gut ist und zudem sanft zu meiner Haut!

Alverde ist eine Marke, die seit einigen Wochen Einzug in meinem Bad gehalten hat und das zu Recht! Erst war es das Tonic und nun auch die Waschcreme, da mich das Tonic so begeistert hat.

Die Waschcreme ist für ca. 2,25€ bei DM erhältlich und und speziell für unreine Haut gemacht. Ich habe generell viele Rötungen im Gesicht und manchmal besucht mich auch hier und da ein Pickelchen, seitdem ich diese Linie benutze, reduziert sich das Ganze aber.

Ich trage die Waschcreme immer abends auf und massiere sie ins Gesicht ein. Dabei ist die „dreckig“ wirkende Farbe der Creme für mich wirklich Nebensache, denn es ist nunmal Heilerde enthalten, was will man also erwarten? ^^
Der Geruch ist süsslich und angenehm. Die Konsistenz ist eher cremig.
Abspülen lässt sich die Waschcreme  recht leicht und man hat ein gut gereingtes Gefühl danach. Nach der Waschcreme trage ich dann immer noch das alverde Clear Tonic auf.

Insgesamt bin ich wirklich sehr angetan von der Linie. Seitdem ich sie benutze, nehmen Pickel gern den längeren Weg und wenn sie kommen, dann bleiben sie nicht lange! 🙂

Hier kann ich echt eine volle Empfehlung aussprechen, gerade wenn Ihr eine unreine Haut habt, werft mal einen Blick darauf!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu alverde Clear Waschcreme Heilerde (für unreine Haut)