Beauty Beee Gesichtspflege „Beee Freshly Squeezed“

Eine mir völlig unbekannte Marke mit einem wirklich tollen Konzept und einer tollen Pflege und Wirkung!

Beauty Beee Gesichtspflege "Beee Freshly Squeezed"-Verpackung

Seit einigen Tagen teste ich die Gesichtspflege von Beauty Beee, eine mir bis heute völlig unbekannte Marke. Hätte ich gewusst, wie gut diese Creme ist, hätte ich schon viel öfter dort Produkte gekauft. Warum ich die Gesichtspflege so gut finde, erzähle ich euch jetzt.

Zu kaufen gibt es die Beauty Beee Gesichtspflege „Beee Freshly Squeezed“ u. a. auf www.beautybeee.com. Enthalten sind 50 ml und kostet regulär 27,50 €.

Beauty Beee Gesichtspflege "Beee Freshly Squeezed" Kleingedrucktes

• Paraffine
• Phthalate
• Silikone
• Tierversuche

Die Beauty Beee Creme ist in einem kleinen, handlichen Pumpspender enthalten. Dieser kommt mit einem farblich passenden Umkarton nach Hause. Der Karton, wie auch die Flasche sind in einem dunklen Orange gehalten, mit einem total tollen Design, wie ich finde. Auf dem Karton sind alle wichtigen Informationen wie: Anwendung laut Hersteller, Inhaltsstoffe, Erklärungen, Haltbarkeitsdatum.
Auf der Flasche ist nur das Nötigste zu finden: Inhaltsstoffe, Haltbarkeitsdatum etc. Die Beauty Beee Gesichtscreme befindet sich im Pumpspender. Dieser ist mit einem durchsichtigen Deckel ausgestattet, welcher sich leicht öffnen und schließen lässt. Der Pumpkopf muss nach links gedreht werden, um diesen zu öffnen. Dreht man den Pumpkopf wieder zurück, ist dieser geschlossen. Es läuft wirklich kein Produkt aus der Flasche raus. Der Pumpkopf lässt sich wirklich leicht bedienen, ein kurzer Druck auf diesen genügt.

Duft:

Der Duft der Beauty Beee Gesichtscreme ist sehr sehr zitrisch, da Extrakt der Pink Pomelo enthalten ist. Der Duft ist zitrisch, fruchtig und ein wenig herb. Man muss diesen Geruch mögen, da dieser doch sehr intensiv ist. Wenn man die Flasche zur Nase führt, um daran zu schnuppern, nimmt man direkt den Duft wahr. Hat man die Creme dann auf den Händen, entfaltet sich der Duft erst richtig. Beim Einmassieren in die Gesichtshaut strömt einem der wirklich dominante Duft in die Nase. Mich stört es überhaupt nicht, da ich diesen Duft mag. Hat man die Creme dann in die Gesichtshaut einmassiert, nimmt man den Duft noch relativ lange wahr. Ich habe mich am Abend eingecremt, am Morgen nahm ich den Duft noch leicht wahr. Aber wirklich leicht, keinesfalls störend oder so.

Pflege und Wirkung:

Ich bin von der Pflege wie auch der Wirkung absolut begeistert. Laut Hersteller soll man die Beauty Beee Gesichtspflege morgens und abends mit je zwei Pumpstößen anwenden. Die zwei Pumpstöße kann ich so nicht bestätigen, da das viel zu viel Produkt ist, welches man dann im Gesicht verteilen muss. Für meine Verhältnisse reicht ein, teilweise sogar ein halber Pumpstoß vollkommen aus. Anfangs habe ich mich an den Anwendungshinweis gehalten, aber schnell gemerkt, dass ich viel zu viel Produkt in den Händen hatte. Man merkt eigentlich schnell, wie viel Creme man für sein Gesicht benötigt. Kommt vielleicht auch auf die Gesichtshaut an. Ich habe eine Mischhaut und gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit trockene Stellen, besonders die T-Zone ist betroffen.

Beauty Beee Gesichtspflege "Beee Freshly Squeezed"-Flasche

Seit einigen Tagen wende ich die Creme morgens und abends an. Nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, kommt dann die Beauty Beee Gesichtscreme zum Einsatz. Während man die Creme ins Gesicht einmassiert, spürt man ein ganz leichtes Kribbeln und sehr viel Frische. Die Creme erfrischt wirklich richtig gut – im Sommer stelle ich mir die Gesichtscreme perfekt vor, zitrisch, herb, erfrischend. Alles Dinge, die super in die warme Jahreszeit passen. Die Konsistenz der Creme ist perfekt. Nicht zu flüssig und nicht zu zäh, wie eine gute Creme eben. Dadurch lässt sich die Gesichtspflege wirklich gut ins Gesicht einmassieren, und auch verteilen. Schon während des Einmassierens spürt man, wie unglaublich weich, zart und geschmeidig die Gesichtshaut wird … einfach unfassbar. Die Creme ist sehr reichhaltig, man kann sie bei sehr trockener Haut mehrmals täglich anwenden. Ich merke aber nach nur einer Anwendung, dass ein Fettfilm auf meiner Gesichtshaut zurückbleibt. Deswegen habe ich mich nach der Testzeit dazu entschlossen, die Pflege nur noch am Abend zu verwenden, da mir dieser Fettfilm am Morgen zu viel ist.
Am Abend habe ich damit keinerlei Probleme, da sich die Haut so nehmen kann, was benötigt wird. Abends geht man dann mit diesem Fettfilm ins Bett, morgens wacht man aber mit einem richtig geschmeidig, weichem Gesicht wieder auf. Einfach Wahnsinn, was die Creme bewirkt.
Die Beauty Beee Gesichtscreme enthält dank der Pink Pomelo Vitamin C, Fruchtsäuren und Feuchtigkeit spendende Zucker. „Die Fruchtsäure wirkt wie ein mildes Peeling und verfeinert Deine Poren. Die Haut wird besser vor Bakterien geschützt, welche sonst zu Hautunreinheiten führen können. Die enthaltenen Flavonoide sorgen für natürlichen UV-Schutz“
-> KEIN Ersatz für Sonnenschutz <-
Ich bekomme hin und wieder kleine Pickelchen im Gesicht, die natürlich unschön aussehen. Dies passiert nicht oft, aber ab und an sind dann ein oder zwei Störenfriede da. Seitdem ich jetzt die Creme benutze, habe ich keine Probleme mit Pickel gehabt. Ob das jetzt nur von der Creme kommt, kann ich leider nicht sagen.
Ich kann sagen, dass ich, seit dem ich die Beauty Beee Creme benutze, keine trockenen Stellen mehr im Gesicht habe. Auch spendet die Gesichtscreme wirklich ausreichend Feuchtigkeit, was mein Gesicht in dieser Jahreszeit auf jeden Fall braucht. Für den Morgen ist mir die Creme zu reichhaltig. Ich brauche morgens eine Creme, die direkt einzieht, um mich dann schminken zu können.

„Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und gleichmäßig verteilen. Bei sehr trockener Haut mehrmals täglich anwenden.

Geeignet für: Alle Hauttypen.“

Beauty Beee Gesichtspflege "Beee Freshly Squeezed" Konsistenz

„Beees Gesichtspflege besteht aus besten natürlichen Inhaltsstoffen: Der Extrakt der Pink Pomelo enthält viel Vitamin C, Fruchtsäuren und Feuchtigkeit spendende Zucker. Die Fruchtsäuren schützen Deine Haut vor Bakterien und wirken wie ein mildes Peeling.

Jojobaöl pflegt deine Haut und macht sie seidig weich, süßes Mandelöl sorgt für ein tolles Hautgefühl und gibt einen extra Kick an Feuchtigkeit.“

„Inhaltsstoffe: Aqua, Betaine, Citrus Limon Fruit Water*, Glycerin**, Decyl Isostearate, Isostearyl Isostearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Dicaprylyl Carbonate, Polyglyceryl-6 Distearate, Jojoba Esters, Polyglyceryl-3 Beeswax, Cetyl Alcohol, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract*, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glyceryl Dibehenate,    Bambusa Arundinacea Stem Powder, Glyceryl Stearate, Xanthan Gum, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Haematococcus Pluvialis (Alga) Extract, Citric Acid**, Parfum***, Limonene***, Linalool***, Geraniol***, Citral***.

*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

**Hergestellt mit Bio-Inhaltsstoffen

***aus natürlichen ätherischen Ölen“

Quelle: www.www.beautybeee.com

Beauty Beee Gesichtspflege "Beee Freshly Squeezed" Konsistenz verriebenFazit zur Beauty Beee Gesichtspflege „Beee Freshly Squeezed“:

Ich werde mir das Produkt sicher nachkaufen. Ich bin absolut begeistert! Toll stelle ich mir die Creme auch im Sommer vor. Den nötigen Frischekick bekommt man damit auf jeden Fall.

XOOOOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja