Dr.R.A. Eckstein BioKosmetik Active Concentrate Vitamin Complex

Ein super Vitaminkonzentrat mit superpflegenden Eigenschaften, die einen grauen müden Teint sofort verschwinden lassen. Leider aber sehr teuer für mich, aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Heute habe ich ein Produkt aus der Glossybox für Euch! Es handelt sich um den Active Concentrate Vitamin Complex. 30ml kosten 55,60€.

Das Serum kommt in einem Glasflakon mit Pumpspender, was ich einerseits sehr gut finde, weil das sehr hygienisch ist. Andererseits bekomme ich nicht alles an Produkt heraus, was mich bei dem Preis sehr ärgert.

„Intensivpflege mit essentiellen Vitaminen. ACTIVE CONCENTRATE VITAMIN COMPLEX ist deshalb besonders für die Pflege der Haut in den Wintermonaten geeignet. Reich an Vitaminen bietet es effektiven Schutz vor schädigenden Einflüssen der Umwelt, verbessert die Elastizität und unterstützt die Hautfunktionen mit einer ausgewogenen Kombination von Vitaminen und pflanzlichen Wirkstoffen.
Die Vitamine A und E, Carotin, Panthenol und Weizenkeimextrakt sind wesentliche Faktoren zur Verbesserung der Vitalfunktionen. ACTIVE CONCENTRATE VITAMIN COMPLEX ist frei von Mineralöl, Silikonöl und künstlichen Farbstoffen.“

Das Serum ist gelb und riecht nach Multivitaminsaft oder etwas ähnlich Fruchtigem wie z. B. Zitrusfrüchte. Der Duft ist toll, denn er weckt mich morgens auch schlagartig auf. Die Konsistenz ist eher flüssig als cremig und lässt sich leicht entnehmen und dosieren. Das Gefühl beim Auftrag ist sehr leicht und erfrischend. Ich finde es fühlt sich toll an! Im Herbst habe ich das Serum allein als Tagespflege benutzt, aber für den Winter war es nicht reichhaltig genug, denn es spendet zwar eine Menge Feuchtigkeit, aber keinerlei Fett. Allerdings merkt man vor allem im Winter, dass die Haut weniger grau erscheint. Sie wirkt frisch wie ein Pfirsich. Das Serum zieht schnell ein und man glänzt ganz leich für etwa fünf Minuten, dann ist alles eingezogen. Außerdem lässt sie meine Haut ganz seidig werden und macht sie dauerhaft zart.

Ich liebe dieses Aktiv Concentrat wirklich sehr und habe bisher noch nichts so gut vertragen. Allerdings finde ich den Preis wirklich happig und bin froh, dass ich dieses Produkt in meiner Glossybox hatte. Wäre es nicht so teuer für mich, würde ich es sofort nachkaufen!

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Produktbild zu Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik Active Concentrate Vitamin Complex