Super Puder für sehr helle Haut! Überzeugt durch die Leichtigkeit auf der Haut und das angenehme Tragegefühl.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Nude Magique BB Powder Blemish Balm 5in1 von L’Oréal Paris vorstellen in der Nuance „Sehr heller Hauttyp“. Ich habe es für ca. 7 Euro bei Douglas im Onlineshop gekauft. Es sind 9g enthalten und diese sind 24 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Verpackung finde ich persönlich genial. Das weiß/violette Design spricht mich total an. Zudem befinden sich unter dem Puder ein Spiegel und ein Schwämmchen. Total praktisch für unterwegs. Im Spiegel kann man dann die Inhaltsstoffe lesen, diese sind nämlich auf den unteren Deckel spiegelverkehrt aufgedruckt. Das Döschen lässt sich gut öffnen und schließen.

„L’Oréal Paris hat mit dem Nude Magique BB Puder ein Finish entwickelt, das zusätzlich punktet: Unsichtbare Deckkraft fixiert das Make-up und hält die Haut bis zu 8 Stunden lang samtig weich, aber dabei trotzdem matt. Glanz hat keine Chance! Mikroverkapselte Pigmente passen sich dem individuellen Hautton an und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Der Teint sieht ebenmäßiger aus und das Make-up hält perfekt. Für ein natürliches Ergebnis – wie ungeschminkt! Perfekter wirkende Haut. Samtig-weiches Ergebnis wie ungeschminkt!“

Meine Erfahrungen:

Mit dem beigefügten Schwämmchen lässt sich das Puder sehr gut auftragen. Ich habe die hellste Nuance „Sehr heller Hauttyp“, die es gibt. Diese ist wirklich sehr, sehr hell. Sie passt perfekt zu meinem Hautton! Endlich mal ein Puder, bei dem die Farbe stimmt. Die Textur des Puders ist sehr fein und zart. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Mit dem Schwämmchen verteile ich das Puder in meinem Gesicht. Das Puder wird gut vom Schwämmchen aufgenommen. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und beschwert nicht. Die Deckkraft ist nicht sonderlich hoch, allerdings benutze ich es nur zum Fixieren einer Foundation. Das Puder mattiert wirklich außerordentlich gut und lässt die Haut ebenmäßiger und samtig erscheinen. Ein sehr angenehmes Tragefühl auf der Haut, auch bei hohen Temperaturen! Durch das Puder hält mein Make-up sehr lange, einen Arbeitstag auf jeden Fall. Man fängt nicht an zu glänzen und das Puder „verschwindet“ auch nicht. Es bleibt dort, wo es sein soll. Ich vertrage das Puder sehr gut und habe keine Hautprobleme bekommen.

Mein Fazit:

Zur Zeit ist dies mein liebstes Puder, da es sehr angenehm auf der Haut ist und mein Make-up lange fixiert. Außerdem gefällt mir die Verpackung besonders gut, da ein Spiegel und Schwämmchen enthalten sind – sehr praktisch, wenn man unterwegs ist. Das Puder trocknet meine Haut nicht aus und betont auch keine trockenen Stellen, die ich immer mal wieder bekomme. Für sehr helle Hauttypen bestens geeignet. Ich werde es definitiv nachkaufen und kann es euch daher nur empfehlen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Nude Magique BB Powder Blemish Balm 5in1, Farbe: Sehr heller Hauttyp”

1. LovelyLisa

Das hört sich ja schonmal super an! 🙂 Ich habe leider auch immer das Problem, dass Puder bei mir trockene Stellen betonen, aber wenn das hier nicht der Fall ist und die Haut nur samtig aussieht, schaue ich es mir auf jeden Fall mal an! 😀 Danke, sehr schöner Bericht! 🙂

LG, LovelyLisa 🙂