Nonique Extreme Energy Facefluid

Absolut außergewöhnliches und besonderes Naturpflege-Erlebnis, welches seinen Preis mehr als wert ist! Absolut überzeugte Kaufempfehlung meinerseits und ich selbst werde es jederzeit nachkaufen.

Bei dieser Gesichtspflege, handelt es sich um das Nonique Extreme Energy Facefluid. Nonique ist exklusiv bei Schlecker und Ihr Platz erhältlich. Es kostet regulär 4,99€, ist aber mitunter auch im Angebot für 3,99€ erhältlich. Das Fluid eignet sich sowohl zur Tages- als auch zur Nachtpflege. Die Dosierung stellte sich bei der ersten Anwendung als sehr einfach heraus, das Produkt ist weder zu fest, noch zu flüssig und ist äußerst sparsam in der Anwendung. Ich persönlich nehme zwar immer etwas mehr, jedoch lediglich aus dem Grund, weil ich das Gefühl auf der Haut so mag. 😀

Es zieht schnell und rückstandslos ein, die Haut wird sofort erfrischt, leicht gekühlt und fühlt sich wirklich gut genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Haut wird sehr weich und es entsteht ein eher mattes Hautgefühl, jedoch ohne jegliche Spannungsgefühle. Ich empfinde es auch als leicht straffend.

Die INCIs lesen sich schon fast traumhaft. Und wenn ich schon beim Thema traumhaft bin: Das wirklich Besondere an diesem Produkt ist für mich der Duft. Dieser ist eine regelrechte Explosion aus Früchten, ich rieche Papaya, Mango und Grapefruit raus, begleitet von kühler Minze. Selbst mein Mann ist ganz begeistert von dem Duft! (Was eher selten der Fall ist. ;)) Zudem verfliegt der Duft auch nicht so schnell, was mir sehr gut gefällt, dazu kann ich keinerlei (!) Alkohol raus riechen, was für mich gerade bei Naturkosmetik etwas Besonderes ist.

Meine Haut bleibt mindestens 12 Stunden gut gepflegt und ist reichhaltig versorgt.
Alles in allem ein Spitzenprodukt, das jeden Cent wert ist.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag