Suhada Nature Fußbalsam Granatapfel & Sheabutter

Ein toller Fußbalsam, der pflegt und auch noch super riecht.

Ich berichte über den Suhada Nature Fußbalsam Granatapfel & Sheabutter. Die Tube ist rot. Auf der Tube sind einige Früchte abgebildet. Der Deckel besteht von außen aus Holz, aber von innen aus Plastik. Insgesamt gefällt mir die Verpackung.

Der Fußbalsam kostet ca 2,50€. In der Tube befinden sich 75ml. Er ist für normale und trockene Haut geeignet. Der Fußbalsam soll mit reichhaltiger Sheabutter und hautpflegendem Granatapfelkernöl pflegen und weich machen. Die Tube kriegt man sehr einfach auf. Man muss nur an dem Deckel drehen. Wenn man leicht auf die Tube drückt, kommt der Balsam schon raus-in sehr Feinen “Cremestreifen“. Die Konsistenz ist nicht sehr flüssig, aber trotzdem cremig. Es lässt sich einfach verteilen. Der Duft gefällt mir sehr, es riecht frisch und nach Granatäpfeln.

Der Fußbalsam ist nicht schmierig oder fettig und zieht auch sehr schnell ein. Innerhalb 5 Minuten ist es komplett eingezogen. Nach dem Einziehen fühlen sich die Füße gepflegt und geschmeidig an. Einen Fettfilm hinterlässt er nicht. Es spendet Feuchtigkeit und pflegt die Füße ausreichend. Bei regelmäßiger Anwendung werden auch rissige und raue Stellen geheilt. Zurück bleiben geschmeidige, gepflegte Füße. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll und ganz gehalten.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene oder raue Füße