183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

Die Handcreme von 183 DAYS ist ein echter Hingucker. Sie pflegt die Hände und verhindert rissige Haut.

183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

45 ml Inhalt der 183 DAYS by trend IT UP Handcreme Banana kann man bei dm für 2,75 € kaufen.

„Pflegend mit Sheabutter
Duftet nach Bananen-Aroma
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Die Handcreme von 183 DAYS by trend IT UP enthält zart pflegende Sheabutter. Sie bezaubert zudem mit köstlichem Bananen-Aroma.“

„AQUA| GLYCERIN| CETEARYL ALCOHOL| BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER| CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE| ISOSTEARYL ISOSTEARATE| ISONONYL ISONONANOATE| GLYCERYL STEARATE SE| CETEARYL GLUCOSIDE| PHENOXYETHANOL| MUSA PARADISIACA FRUIT JUICE| CAPRYLYL GLYCOL| PARFUM| TOCOPHERYL ACETATE| ETHYLHEXYLGLYCERIN| CARBOMER| POTASSIUM SORBATE| SODIUM BENZOATE| SODIUM HYDROXIDE| CITRIC ACID| CITRAL| EUGENOL| CI 19140| CI 15510“

183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die 183 DAYS by trend IT UP Handcreme befindet sich in einer Tube, die aussieht wie eine Banane. Ein echter Hingucker, denn jeder, der die Tube sieht, sagt: „Hey, cool was ist das denn?“. Der Kopf der Banane ist ein Schraubverschluss, der sich ohne Probleme auf- und zuschrauben lässt. Unter dem Deckel ist eine dünne, längliche Dosieröffnung, durch die man die Handcreme beliebig dosieren kann. Man benötigt nur einen kleinen Klecks um beide Hände eincremen zu können. Dadurch ist sie ergiebig und man kommt dementsprechend lange mit der Creme aus.

Unmittelbar nach der Anwendung zieht die Creme ein und man hat keinen fettigen Film auf der Haut.

Die Größe der Verpackung ist super für die Tasche und für unterwegs.

Meine trockene Haut wird gepflegt und rissigen Stellen wird vorgebeugt. Die Hände sind weich und geschmeidig bis man sich das nächste Mal die Hände wäscht.

Leider gefällt mir der Duft absolut nicht. Wenn man an der Verpackung riecht, duftet es ausschließlich nach Banane und dieser Duft ist auch angenehm. Beim Verreiben riecht man dann aber noch die Sheabutter und irgendeinen säuerlichen Geruch, der dazu kommt. Diese Mischung passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Ich fand den Duft sehr unangenehm und nach einer gewissen Zeit sogar ekelhaft.

Aus diesem Grund würde ich mir die Handcreme nicht nachkaufen. Da Düfte jedoch von jedem anders wahrgenommen werde,n empfehle ich die Handcreme weiter, da die Pflege sehr gut.

183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream - Konsistenz

Mein Fazit zur 183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

Eine ideale Handcreme für unterwegs mit der passenden Pflege für trockene Hände.

Der Duft ist Geschmackssache und leider mag ich ihn nicht. Das Herstellerversprechen wird demnach für mich nur teilweise erfüllt.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu 183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream