alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Eine pflegende Handcreme mit sehr angenehmem Duft; aus Rohstoffen aus biologischem Anbau

Die alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis befindet sich in einer weißen 75 ml Tube aus Plastik. alverde ist die Naturkosmetikmarke von dm und dementsprechend nur in diesem Drogeriemarkt sowie bei Budni (oder im Internet) zu bekommen. Allerdings habe ich keinen Preis gefunden, die Produkt von alverde haben aber in der Regel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Tube hat einen Klickverschluss, der sich einfach und gut öffnen lässt, andererseits aber auch dicht hält. Durch die runde Öffnung, lasst sich das Produkt sehr leicht dosieren.

Das Besondere an dem Produkt ist zum einen, dass es besonders für sensible und trockne Haut geeignet ist und zum anderen, dass die Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau stammen.
Bei dem Produkt handelt es sich um eine weiße Lotion, die eher leicht ist und sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt weiche, gepflegte Haut. Der Geruch ist natürlich, milchig und cremig. Ich finde ihn sehr angenehm, da er dezent ist und nicht künstlich süß.

Die Lotion braucht nur wenig Minuten um vollständig einzuziehen. Danach kann man die Finger wieder nutzen, ohne einen fettigen Film auf Gegenständen zu hinterlassen. Die Haut klebt nicht und spannt nicht.
Ich habe die Handcreme nun ca. 2 Wochen benutzt und hatte zu keinem Zeitpunkt Rötungen oder Pickelchen auf der Haut, ich habe sie also gut vertragen. Meine eher zu trockener Haut neigenden Hände fühlen sich schön gepflegt an.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis