LCN Hand & Body Cream Ginkgo & Ginger (LE)

Ein Produkt, das mich in allen Punkten voll überzeugen konnte. Es spendet genug Feuchtigkeit und lässt die Haut weicher werden.

Im Folgenden werde ich etwas über die LCN Hand & Body Cream Ginkgo & Ginger berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. In der Tube sind 50 ml enthalten. Der Preis der Tube beträgt 7,50 Euro. Für eine Handcreme empfinde ich den Preis als etwas hoch, aber wenn ich dann bedenke, dass man sie auch als Bodycreme benutzen kann, finde ich es völlig in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt:
„Die reichhaltige Textur der Hand- und Körperpflege Ginkgo & Ginger pflegt Ihre Haut streichelzart. Von LCN mit nährender Feuchtigkeit, Hyaluronsäure und einem wertvollen Pflegekomplex aus Urea, Sojaöl, Panthenol, Glycerin und Betain angereichert, damit Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen.“

Das Produkt ist in einer kleinen ansprechenden Tube abgefüllt. Der Hintergrund der Tube ist sandfarben gehalten und auf dem Hintergrund sind kleine Blümchen abgebildet. Mich spricht die Aufmachung sehr an. Ich empfinde sie als „romantisch“.
Das Produkt liegt durch seine angenehme Größe sehr gut in meiner kleinen Hand. Durch leichtes Drücken kann man den Deckel des Produktes öffnen und auch wieder schließen.
Das Dosieren der Handcreme gelingt auch sehr leicht. Das Produkt ist sehr ergiebig und es reicht eine kleine Menge auf der Hand völlig aus. Die Konsistenz empfinde ich als passend. Sie ist nicht zu flüssig oder zu dick. Das Produkt ist cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Durch Einreiben lässt es sich gut in die Haut einmassieren. Der Duft entfaltet sich sehr angenehm. Mir fällt es ein bisschen schwer ihn zu beschreiben, aber ich würde sagen, er ist nicht zu dominant. Es riecht sehr natürlich.

Die Haut wird sehr geschmeidig und fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt an. Ich kann auch berichten, dass trockene Stellen sanfter und weicher werden.
Ich bin ganz ehrlich und finde, dass dieses Produkt den hohen Preis wert ist. Ich würde es mir sogar selber noch einmal nachkaufen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu LCN Hand & Body Cream Ginkgo & Ginger (LE)