CD Milde Seife Avocado

Eine gute Seife. Sie trocknet meine Haut nicht aus.

CD Milde Seife Avocado

Für Pinkmelon habe ich ein neues Produkt getestet. Und zwar habe ich mir die Milde Seife in der Duftrichtung Avocado ausgesucht. Sie stammt vom Hersteller CD. Sie wiegt 35 g und kostet ca. 1,- €.

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Die Verpackung

Die Seife ist in einem Karton verpackt. Sie ist nicht in Plastik eingeschweißt. Das finde ich positiv. Das Seifenstück ist viereckig. Es ist recht klein und handlich. Außerdem ist es grün.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine Seife, die auch bei empfindlicher Haut eine schonende Reinigung ermöglicht. Außerdem soll sie die Haut zart und sanft machen. Zudem soll sie Feuchtigkeit spenden. Das kann ich so alles bestätigen. Die Seife schäumt in der Hand ganz gut auf. Es ist nicht übermäßig, aber ausreichend. Die Hände werden schnell und gründlich gereinigt. Vor allem werden sie nicht ausgetrocknet. Die Seife ersetzt natürlich keine Handcreme, aber ich arbeite mit meinen Händen. Deshalb sind sie oft rauer und trocken. Viele Seifen verstärken das noch. Die CD Seife aber nicht. Sie macht die Hände weicher. Sie sind nach der Anwendung sehr geschmeidig. Die Seife trocknet nicht zusätzlich aus. Das ist sehr selten. Viele Seife machen nur noch mehr Probleme. Oft spannen meine Hände nach dem Händewaschen. Aber mit der CD Seife ist das nicht der Fall. Außerdem riechen die Hände mega gut. Es riecht frisch und leicht nach Kräutern. Avocado kann ich nicht deutlich erkennen. Der Duft hält sich auch lange. Ich bin damit echt zufrieden.

CD Milde Seife Avocado - Schaumentwicklung

Mein Fazit zur CD Milde Seife Avocado

Der Hersteller hat ein gutes Produkt versprochen und seine Versprechen gehalten. Die Seife ist gut für trockene Hände. Sie trocknet nicht zusätzlich aus. Sie macht die Hände weich und geschmeidig. Sie reinigt sanft. Deshalb empfehle ich sie weiter.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung