t: by tetesept Eine Portion Glück Aufmunterndes Badesalz

Ein gut duftendes und angenehmes Bad für den Frühling.

t: by tetesept Eine Portion Glück Aufmunterndes Badesalz

Das t by tetesept Badesalz Eine Portion Glück kann man bei dm kaufen. Für 60 g zahlt man 0,95 €.

„Das aufmunternde Badesalz Eine Portion Glück von tetesept schenkt kleine Momente purer Lebenslust mit kostbaren Extrakten und belebenden Düften von Pfirsich und Vanille. Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für samtigzarte Geschmeidigkeit. Die hauchfeinen, leicht löslichen Puderkristalle sind frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.“

„Maris Sal, Magnesium Carbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Prunus Persica Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Parfum, Lecithin, Laureth-3, Maltodextrin, Sodium Sulfate, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 15985“

t: by tetesept Eine Portion Glück Aufmunterndes Badesalz - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badesalz

Die Badesalze von tetesept Pfirsich und Vanille befinden sich in einem Sachet, welches man aufreißen muss um eine Öffnung zu erhalten. Ich habe es komplett aufgerissen, damit ich alles auf einmal in die Badewanne schütten kann.

Die Badesalze sind ganz fein, sie sehen aus wie gemahlen und sind sehr weich. Dadurch lösen sie sich auch direkt auf sobald sie mit dem Badewasser in Kontakt gekommen sind.

Die gemahlenen Kristalle sickern teilweise kurz auf den Boden, verteilen sich jedoch mit einer Handbewegung ganz einfach durch das Wasser.

t: by tetesept Eine Portion Glück Aufmunterndes Badesalz - Badewasser am Anfang
Badewasser am Anfang

Leider schäumt das Bad von tetesept gar nicht auf und das Wasser wird lediglich knallig Orange.

Der Duft erfüllt sofort den ganzen Raum und ich rieche eine Mischung aus Vanille und Pfirsich. Es riecht süßlich und ich nehme den Pfirsichduft mehr wahr als den von der Vanille.

Das Bad ist gut hautverträglich, ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Die orange Farbe färbt weder auf der Haut ab, noch hinterlässt sie Rückstände in der Wanne.

Meine Haut ist nach dem Baden weich und geschmeidig. Ich musste mich nicht extra eincremen.

t: by tetesept Eine Portion Glück Aufmunterndes Badesalz - Badewasser nach 5 bis 10 Minuten
Badewasser nach 5 bis 10 Minuten

Mein Fazit zum t: by tetesept Eine Portion Glück Aufmunterndes Badesalz

Ein gut riechendes, fruchtiges Bad. Es passt durch den süßlichen Duft sehr gut in den Frühling und ist gut zur Haut. Ich hab mich entspannt und fröhlich gefühlt.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft