Weyergans High Care Styler Contouring Bath

Für mich aufgrund der schlechten Schaumbildung und des hohen Preises kein Nachkaufprodukt.

Ich durfte für PinkMelon ca. 4 Wochen lang das Weyergans High Care Styler Contouring Bath testen.

Das Bad ist vorerst in einer Pappverpackung. Darin enthalten ist eine transparente Plastikflasche. Beide Verpackungen sind sehr schlicht in Blau und Weiß gehalten. Es ist jeweils eine Gans abgebildet.

Das Produkt kostet ca. 20 €. Enthalten sind 200 ml.

Der Hersteller verspricht:
„Badeschaum für die Differenzierte Cellulite Behandlung STYLER CONTOURING BATH ist Bestandteil der Differenzierten Cellulite Behandlung und somit eine unterstützende Anwendung für zuhause. Im STYLER CONTOURING BATH ist der für die Lymphaktivierung bekannte Rohstoff Efeuextrakt konzentriert enthalten. Die Lymphaktivierung soll für den Abtransport der Stoffwechselrestprodukte sorgen und somit das Hautbild sichtbar verbessern. Das STYLER CONTOURING BATH trägt den charakteristischen Duft des Pflanzenextraktes und wirkt gleichzeitig entspannend und pflegend. „

Es soll 10 ml Produkt in ein Vollbad gegeben werden, was ich sehr unrealistisch finde. Zumal ich nicht weiß, wie ich 10 ml dosieren soll. Da bei mir 10 ml gar nichts im Badewasser bewirkt haben, habe ich ca. 50 ml dosiert.

Und auch bei 50 ml ist die Schaumbildung sehr gering, wenigstens nimmt man den Duft wahr. Der Duft riecht sehr intensiv nach Efeu. Ich finde es riecht sehr frisch und aufweckend.

Die Haut fühlt sich während und nach dem Baden sehr weich an. Nach dem Baden habe ich keine Bodylotion benutzt.

Die Herstellerversprechen werden für mich teilweise bis gar nicht erfüllt. Das Bad entspannt und pflegt zwar meine Haut, jedoch konnte ich keine Verbesserung meiner Haut feststellen. Für mich aufgrund der schlechten Schaumbildung und des hohen Preises daher kein Nachkaufprodukt.

XXXOOlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft