Rival de Loop Young Mousse Make-up, Farbe: 01 natural

Ein tolles Make-up, welches gut mattiert, ein schönes Finish hinterlässt und außerdem für sehr helle Haut geeignet ist. Leider hält es nicht so lange auf meiner Haut, was für den Preis aber absolut in Ordnung ist.

In diesem Testbericht möchte ich von dem Rival de Loop Young Mousse Make-up berichten, welches ich in der Farbnuance 01 natural getestet habe. Ich habe sehr helle Haut und bis jetzt war mir jedes Make-up zu dunkel, aber dieses passt wirklich gut zu meiner Hautfarbe und so musste ich es einfach kaufen. Gekostet hat es, wenn ich mich richtig erinnere 2,99 €, was wirklich sehr günstig ist. Der Hersteller verspricht, dass man durch das luftige Mousse Make-up einen zarten Teint bekommt, der fast wie ungeschminkt aussieht.

Das Produkt befindet sich in einem kleinen gläsernen Tiegel. Enthalten sind 18 ml.
Das Produkt lässt sich einfach dosieren, man braucht nur eine ganz geringe Menge, wodurch das Produkt sehr ergiebig ist. Es hat eine wirklich lufige Textur, ein Mousse Make-up eben.
Ich benutze zum Verteilen den Finger. Damit geht es sehr einfach und das Produkt verschmilzt perfekt mit der Haut. Nach dem Auftragen ist die Haut wunderbar mattiert, kleinere Hautunreinheiten werden gut abgedeckt und Unebenheiten werden gut ausgeglichen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es sieht nicht übermäßig geschminkt aus, sondern im Gegenteil, wirklich sehr natürlich.

Leider hält das Produkt nicht so lange auf meiner Haut, spätestens mittags muss ich auf jeden Fall nachschminken. Aber das finde ich gar nicht so schlimm, denn für den geringen Preis ist die Haltbarkeit wirklich in Ordnung und ansonsten hat mich das Produkt vollkommen überzeugt. Ich werde es definitiv nachkaufen, da es endlich mal ein Produkt ist, welches zu meinem Hautton passt und alle Herstellerversprechen einhält.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXOOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Mousse Make-up, Farbe: 01 natural”

1. Isa

Also bei mir ist dieses Make up das beste Make up bisher in punczo Haltbarkeit. Ich habe fettige Haut und dieses Make up verschwindet nicht so schnell oder wird weggeschwitzt. Deswegen benutze ich es auch mal gerne wenn ich in die Disco oder so gehe, weil ich mich auf dieses Make Up verlassen kann.
    Leider sind die Inhaltsstoffe aber nicht gerade die besten. Weshalb meine Haut nach mehr als einer Anwendung hintereinander streikt.
    Ein Foto wäre noch super gewesen. Ich weiß zwar wie es aussieht aber für andere Leser wäre es hilfreich zu wissen, wie hell das Make up ist. „Hell“ ist schließlich ziemlich relativ 😉 Aber wahrscheinlich ist dieses Make up eines der hellsten, was in einer Drogerie zu erwerben ist!