Balea Young Deospray „Traumgeschöpf“

Ein Deo, das zwar nicht 48 Stunden hält, das man aber einen Tag wunderbar riecht... Wirklich gelungen...

Vor fast 3 Wochen hab ich mir bei DM das neue Deospray der Eigenmarke „Balea“ gekauft. Es handelt es sich um das Deo mit dem tollen Namen „Traumgeschöpf“.

Mir hat das kleine Deo auf Anhiebt gefallen. Da nur 50ml enthalten sind, ist die Dose kleiner und super praktisch um sie überall mit hinzunehmen. Sie passt in jede Handtasche und so kann ich sie auch zur Arbeit oder zum Sport mitnehmen. Da ich es vorher noch nicht kannte, finde ich die Probiergrösse perfekt, es gab aber auch die große Variante.

Richtig schön finde ich das Design der Dose. Hier ist man in hellblauen Tönen geblieben und hat vorne eine schöne Elfe im Schatten gemalt. Ich finde es super schön und habe mich sofort verliebt.

Gekostet hat das Deo um die 50 Cent, was ich wirklich günstig finde und zum Testen ideal.

Der Duft ist eine Mischung aus Moschus und Rose, riecht aber nicht schwer, sondern beschwingt leicht und sommerlich. Klar, Rose ist etwas süßlich, aber durch den Moschusanteil riecht es ein bisschen herber und für die sommerliche Zeit einfach perfekt.

Die Haltbarkeit ist OK, zwar nicht 48Stunden wie versprochen, aber ich komme einen guten Tag damit aus und rieche auch am Abend und nach dem Sport lecker nach dem Duft. Auch die Verträglichkeit finde ich sehr gut, selbst auf frisch rasierten Achseln hatte ich keine Probleme.

Der Duft ist einfach super sommerlich und gefällt mir wirklich sehr gut. Da das Produkt limitiert ist, werde ich mir die große Dose auf jeden Fall noch holen! Einfach toll…

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch