Balea Young Deospray „Zuckerschnute“

Schönes Deo zu einem guten Preis und mit einem wunderbar frischem Duft dazu! :)

Getestet habe ich das Deospray aus der Serie „Zuckerschnute“ von Balea Young. Es befindet sich in einer üblichen Deosprayflasche mit Sprühkopf. Die Flasche ist rosa und hat ein sehr hübsches Design, der Deckel ist gelb. Es sind 150ml Produkt enthalten zu einem Preis von ca. 0,95€.

Das sagt der Hersteller: „Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Na los: einfach schwach werden … Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.“

Der Duft des Deosprays ist angenehm frisch. Die Zitrone riecht man meiner Meinung nach, von Creme oder Vanille rieche ich jedoch nicht sehr viel. Das Deo lässt sich gut und einfach auftragen. Was mich sehr überzeugt hat, ist, dass dieses Deo keine weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlässt. Außerderm zieht es schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Deo bietet zwar zuverlässigen Schutz gegen Schweißgeruch, aber leider nicht vollkommen gegen Schweißbildung, wie der Hersteller versprochen hat. Dies finde ich jedoch nicht sehr schlimm, da es meiner Meinung nach eigentlich nur als Deodorant und nicht als Antitranspirant gedacht ist.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, auch nach der Rasur.

Fazit:
Ein empfehlenswertes Deo, das mich aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses überzeugt hat und das ich jedem weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch