head&shoulders hydrating smooth & silky Anti-Schuppen Shampoo

Überzeugt mich absolut in Pflege und Wirkung. Der Preis ist für mich auch gerechtfertigt!

Ich muss Euch wieder mit einem Testbericht „belästigen“! ^^

Ich habe seit geraumer Zeit das Anti-Schuppen-Shampoo von head&shoulders, aus der Reihe hydrating smooth & silky.

Ich habe es im Angebot gekauft für 1,99€, sonst kostet es um die 3€, zwar etwas teurer als herkömmliche Anti-Schuppen-Produkte, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen. Warum das so ist, könnt Ihr hier nun lesen…

Kommen wir erstmal zu den Herstellerversprechen:
„Alle Head & Shoulders Conditioners mit ihren individuellen Pflegeeinschaften sorgen für schönes, geschmeidig glänzendes Haar und eine gesunde Kopfhaut. Für umwerfend schönes, schuppenfreies Haar.“

So, nun weiter…

Ihr bekommt hier 200ml, es gibt in gewissen Märkten aber noch größere Flaschen!
Der Klappverschluss lässt sich leicht öffnen, die Textur ist sehr cremig, aber nicht zu flüssig.
Den Geruch würde ich als frisch bezeichnen, er stört mich nicht.
Verteilen lässt es sich gut, ich brauche nicht viel vom Shampoo, da schon eine kleine Menge ausreicht, um das komplette Haar damit einzuschäumen.
Ich massiere das Shampoo richtig in kreisrunden Bewegungen ins Haar ein und massiere dabei auch die Kopfhaut. Ich weiß nicht, wie andere ihre Shampoos einwirken lassen, ich lasse es noch drauf, bis ich mit dem Duschen/Einseifen fertig bin, dann wasche ich es erst aus. Das geht gut und ich fühle mich wieder wohl.

Ich konnte feststellen, dass ich das Shampoo sehr gut vertrage, meine Schuppen gingen außerdem sehr deutlich zurück und ich gebe definitiv eine Kaufempfehlung dafür!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar