L’Oréal Paris Indefectible Kompakt-Lippen-Duo, Farbe: 203 Golden Grape

Kaufempfehlung! Die Farbe ist sehr schön und die Haftfestigkeit unschlagbar.

Herstellerinfos:
„16 Stunden Farbglanz in nur 2 Klicks:
1) 16H versiegelte Crème-Farbe: Ob Essen, Trinken oder Küssen. Es verläuft nicht, und färbt nicht ab.
2) Pflegebalsam Anti-Abbröckeln: Farbschutz und Feuchtigkeit, zum wiederholten Auftragen so oft Sie möchten.
Entdecken Sie die neuen Gold-Nuancen!“

Anwendung: Zuerst die Farbe auf die Lippen auftragen, dann eine Minute lang warten ohne, dass die Lippen sich berühren. Zum Schluss den Pflegebalsam darüber auftragen und schon ist das perfekte Lippen-Makeup fertig. Der Farbstift ist relativ hart, aber ich finde es nicht unangenehm ihn aufzutragen und die Farbabgabe ist gut.

Preis & Verpackung: Der Preis des Lippenstiftes ist leider nicht ganz ohne, mit rund 13 Euro gehört er zu den teureren Lippenstiften. Die Verpackung ist wirklich einmalig, denn es ist eine goldene Verpackung, die aussieht wie ein Feuerzeug, an dem beide Stifte seitlich untergebracht sind. Die Verpackung dient auch unterwegs als Spiegel. Es sind jeweile 2,6g Farbe und Pfelgebalsam enthalten, die jedoch leider recht schnell leer sind.

Farbe: In der Gold Edition, geht es um goldene Glitzerpartikel und einen schönen Schimmer. Ich habe mich für die Farbe 203 entschieden. Das ist eine schöne Alltagsfarbe, die sehr dezent ist. Ein schöner Rosa-Ton mit goldenem Schimmer.

Halt: Die Farbe hält wirklich sehr lange und ist trink- und kussecht und selbst das Essen klappt damit super. Wenn man ab und zu den Pflegebalm neu aufträgt, werden die Lippen dabei auch noch super gepflegt. 16 Stunden finde ich etwas übetrieben, aber so 7-8 Stunden hält dieser Lippenstift wirklich gut.

Fazit: Toller Lippenstift, den ich mir auch in anderen Farben noch zulegen werden, denn die Haftfestigkeit und die Farbe haben mich wirklich überzeugt. Leider ist der Preis etwas hoch.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

3 Antworten zu “L’Oréal Paris Indefectible Kompakt-Lippen-Duo, Farbe: 203 Golden Grape”

1. pippasali

Das Bild ist leider sehr unaussagekräftig… :/

2. tiga

Ich habe den Lippie auch und muss sagen SO toll finde ich den jetzt nicht O.O der Auftrag ist schwierig, da der Lippie sehr hart ist, man muss eine Minute den Mund offen halten, da sonst die Lippen beim antrocknen zusammen kleben und hässliche Ränder entstehen und erst DANN kann man sich über guten Halt freuen. Fehler beimAuftrag verzeiht dieses Produkt allerdings so gar nicht …

3. tiga

PS
    Am Besten hält er eigentlich, wennman ihn runter kriegen will, da muss man dann nämlich mit 2 Phasen Entferner und Wattepad ordentlich scheuern… ich kauf den garantiert nicht nach…