Maybelline New York mini Colorama Nagellack, Farbe: 03 Tutti Fruitti

Leider zu wenig Farbe. Bei mir ist der Lack lediglich gut im Auftrag. Aber für ca. 1,75€ könnt Ihr ihn ruhig mal anschauen. Wer es dezenter mag, liegt hier richtig!

Hier geht mal wieder um einen Nagellack, den ich mir für 1,75€ im DM geleistet habe. Farbe und Glitzer – das passt!

Es sind auch noch andere Farben verfügbar, aber diese hier hat mich interessiert, so dass ich sie mitgenommen habe. Die Flasche ist etwas kleiner als bei den gewohnten Lacken, sie liegt aber dennoch gut in der Hand und beinhaltet 7,5ml, was für den Preis ok ist.

Dann schauen wir uns das Ganze mal genauer an, denn äusserlich wirkt die Farbe wie ein Rosa mit viel Glitzer.
Der Pinsel ist etwas dünner als bei anderen Lacken, er fächert aber gut auf und verteilt den Nagellack schön auf dem Nagel. Hierbei muss ich feststellen, dass die äusserlich sichtbare Farbe überhaupt nicht der entspricht, die ich da gerade auftrage. Man sieht kaum was und deckend ist sie erst recht nicht! Lediglich der Glitzer kommt gut rüber, das war’s aber auch.
Nun denn, ich warte ab und versuche es mit einer zweiten Schicht, denn manchmal ist es ja einfach so, dass man eine zweite braucht…
Aber leider zu früh gefreut, hier kriegt man nur etwas mehr Deckkraft rein, an Farbe gewinnt das Ganze überhaupt nicht, das ist echt schade!

Die Trocknungszeit war in Ordnung, im Schnitt lag sie bei ca. 5 Minuten, nach der 2. Schicht etwa bei 10 Minuten!

Halt kann der Lack für 2 Tage bieten, dann sehe ich Tipwear und nehme ihn runter.

Mein Fazit:
An sich ein schöner Lack. Für Leute, die es dezenter mögen, ist er bestimmt was. Aber ich persönlich habe mir mehr Farbe versprochen, dies konnte er leider nicht einhalten!
Aber für den Preis finde ich ihn doch akzeptabel!

XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft