Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 580 Carrots Of The Caribbean

Ein Lidschatten in einer interessanten Farbe mit vielen kleinen glitzernden Partikeln.

Ich habe einen Lidschatten von Catrice getest in der Farbe 580 Carrots Of The Caribbean getestet.

Farbe
Wie es bereits der Name verrät, ist der Lidschtten orange. Ich finde, dass es kein helles Orange ist, sondern eher eines, das so mittel ist. Der Lidschatten hat viele kleine goldene Glitzerpartikel, was den Lidschatten insgesamt sehr interessant macht.

Besonderheit der Verpackung
Die absolute Besonderheit dieser Verpackung ist das Design. Ich liebe diese wunderschöne durchsichtige Verpackung, die ein totales Highlight in der Lidschatten-Box ist. 😉

Auftrag
Der Lidschatten lässt sich wie ich finde sehr gut auftragen und er fühlt sich wirklich richtig schön samtig weich – wenn nicht butterweich – an, was ich sehr sehr gerne mag.
Ich habe den Lidschatten mit Hilfe eines Lidschattenpinsels aufgetragen.

Farbabgabe
Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach ausreichend, also, so dass sich damit ein schönes Augen Make-up kreieren lässt. Außerdem lässt sich dieser Lidschatten auch sehr gut verblenden, was ich an Lidschatten immer sehr wichtig finde, um auch schöne Make-ups kreieren zu können.

Deckkraft
Die Deckkraft des Lidschattens finde ich ausreichend, also diese ist nicht allzu extrem, aber auch nicht zu wenig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab