got2b Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray

Kein Nachkaufprodukt für mich, das überzeugenste ist für mich nur der Geruch.

Hey meine Lieben,

nun kommt auch das passende Haarspray zur schon vorgestellten Anti-Frizz Lotion.
Ich mag es ja gern, Produkte zu nutzen, die aus einer Linie stammen! Ich hoffe dann immer, dass sie besser wirken, als wenn ich Produkte verschiedener Marken zusammen nutze.

Wie dem auch sei, jetzt mal zum Haarspray. Gekauft habe ich es mir primär wegen des tollen Geruchs und der niedlichen Verpackung. Auch an diesem Haarspray sind kleine Plastikanhänger angebracht. ABER mir sind schon einige abgefallen und ich muss sagen, dass sie für mich nicht nur sehr billig aussehen (wie Barbie Spielzeugzubehör) sondern auch nervig sind. Sie müssen nämlich immer vom Sprühkopf weg gehalten werden, da sonst das Haarspray an den Anhängern kleben bleibt und nicht bis zu euren Haaren gelangt.

Got2b gehört zum Schwarzkopf & Henkel Konzern und das Haarspray kostet normalerweise an die 5 Euro. Ich selbst habe es im Angebot bei Rossmann für knappe 3 Euro erstanden. Für diesen Preis sind die beinhalteten 250 ml schon in Ordnung. Denn sonst finde ich sämtliche got2b Produkte überteuert.

Schwarzkopf verspricht uns: “Mach dich geschmeidig! – 24h lang! Dieses unwiderstehliche anti-frizz Haarspray verwöhnt deine Haarpracht und liefert dir deine Verehrer schnurrend aus: Es bändigt unartige frizzige Haare und erlaubt trotzdem majestätisch frei fallende Styles. Für dein perfekt glattes Finish mit verführerisch seidenweichem Haargefühl.”

Der Geruch ist süß fruchtig, aber nicht unangenehm bappig süß, finde ich.

Der Sprühkopf verklebt auch nicht und es kommt immer angemessen viel Produkt heraus, nicht dass ihr einbetoniert seid.

Der Halt der Frisur ist in Ordnung, aber ich finde nicht so gut wie bei anderen Produkten und die Anti-Frizz Wirkung, hmmm… die ist nicht wirklich berauschend. Wenn feuchtes Wetter herrscht, bekomme ich trotzdem kleine Krizzelhärchen! Und wirklich geschmeidiger oder weicher fühlen sich meine Haare mit diesem Produkt auch nicht an.

Daher kann ich euch nur sagen, ich würde das Produkt nicht wieder kaufen, da ich gern herumprobiere und auch schon bessere Haarsprays getestet habe. Wer allerdings nicht so viel Wert auf die Anti-Frizz Wirkung legt und gern ein Haarspray möchte, das gut riecht, wäre hier richtig!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht