Avon Ideal Luminous Blush, Farbe: Peach

Ein super schöner Blush für jede Angelegenheit und für jeden Hautton gehalten. Der zarte peach/rosa Ton mit tollem Schimmer verleiht jedem Frische ins Gesicht.

Produkt: Ideal Luminous Blush
Farbe: Peach
Marke: Avon

Preis: Ca. 5€ (Preis variiert je nach Angebot)
Wo erhältlich: Bei diversen Avon Beraterinnen

Das Produkt befindet sich in einer eckigen, edlen, schwarzen Verpackung. Diese ist sehr schlicht gehalten, gefällt mir aber dennoch ausgesprochen gut.
Ebenfalls beinhaltet die Verpackung einen großen Spiegel und einen kleinen (für mich unbrauchbaren) Pinsel.

Inhalt: 6gr.
Haltbarkeit: 24 Monate

Konsistenz:
Das Produkt ist wunderbar weich in der Konsistenz und lässt sich so spielend leicht auftragen, verblenden und auch schichten, sodass man ein wirklich tolles Ergebnis erzielen kann.

Farbe:
Der Blush ist in einem hübschen peachigen Rosa gehalten mit einem zarten goldenen/silbernen Schimmer.
Meiner Meinung nach ist das Produkt für jeden Hautton geeignet und schmeichelt dem Gesicht. Durch den Schimmer sieht man auch sehr frisch aus, was mir besonders gut gefällt.

Positiv:
+ Farbe
+ Deckkraft
+ Haftfestigkeit
+ Preis/Leistung
+ Der wunderschöne Schimmer
+ Für jeden Hautton geeignet

Negativ:
Nichts

Fazit:
Mich hat der Blush 100% überzeugt und ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Farbabgabe und Haftfestigkeit sind klasse und somit habe ich nichts auszusetzen.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus