Profissimo 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle

Langer Kerzenschein in deiner Wohnung. Klasse "Erfindung" für durchsichtige Windlichter und lange Brenndauer

Na ihr Lieben,

mögt ihr es auch in der kalten Jahreszeit mit Kerzenschein auf der Couch zu lümmeln?! Ich für meinen Teil liebe es und muss euch unbedingt von einer neuen Entdeckung berichten. =)

DM hat neue Teelichter im Angebot. Aber nicht einfach irgend welche, sondern mit längerer Brenndauer und dazu noch durchsichtigen Behälter anstatt der Aluminiumhülsen. Diese 24 Stück sind in Folie eingeschweißt, so dass keine Transportschäden oder Druckstellen auftreten sollten auf dem Weg vom DM nach Hause.

Durch die transparenten Behälter sind die Teelichter perfekt für Glaswindlichter, also durchsichtige Ständer und Co. geeignet. Da ich einige davon zu Hause habe, für mich eine echte Neuerung mit „Nochmal-Kauf-Potential“. Für ca. 2,95 € durchaus vertretbar.

Auf den Fotos unten habe ich mal den Vergleich für euch: rechts und links jeweils herkömmliche Teelichter und in der Mitte die DM-Neuheit. Die beiden  herkömmlichen Teelichter leuchten anscheinend mehr, das ist aber ein Trugschluss, da das Aluminium reflektiert. Die Flammen leuchten alle samt gleich hell, gleich breit und flackern alle exakt genau so viel. =)
Da die DM Teelichter höher sind als die normalen, haben sie natürlich mehr Wachs, das sie verbrennen können und brennen daher tatsächlich bis zu 6 Stunden durchgängig.

Eine schöne Erfindung für meine Glasteelichter. Weiter so. =)
Und euch viel Spaß beim Entspannen.
Eure Sanny

von in der Kategorie Duftkerzen