p2 snow kissed! icicle elegance kajal, Farbe: 020 ice grey (LE)

Schöne Farbe, schwerer Auftrag. Für diesen Kajal gibt es daher keine Kaufempfehlung von mir.

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus der snow kissed! LE von p2 vor. Diesmal handelt es sich um einen Kajal und zwar um den icicle elegance kajal – 020 ice grey. Kostenpunkt ca. 2,45€.

„Schimmernder Kajalstift mit tollem Duo-Farbeffekt. Mit Vitamin E.Augenärztlich getestet.“

Das Design finde ich wirklich sehr schön. Auch liegt der Stift gut in der Hand und die Verpackung fühlt sich gut an. Nach dem Öffnen soll er 36 Monate haltbar sein. Eine Mengenangabe ist nicht vorhanden. Der Stift besitzt eine einfache Plastikkappe und lässt sich gut anspitzen. Auch die Farbe, ein Silber-Grau-Anthrazit, gefällt mir sehr gut. Zwar ist sie kühl, aber je nach Licht schimmert sie immer etwas anders und sieht einfach toll aus!

Beim Swatchen gibt der Stift noch recht gut Farbe ab. Auch fühlt er sich da recht weich an, wenn auch nicht so buttrig wie viele andere. Mit ihm lassen sich sowohl schmale als auch breitere Linien ziehen. Auf dem Auge war es dann leider etwas anders. Der Stift war sehr hart und der Auftrag war nicht gerade schmerzlos. Auch dauerte es ein wenig, bis die Farbe zu sehen war. Schade eigentlich, denn so wird er wohl wenig Verwendung bei mir finden.

Meine Handfläche war vom vielen Swatchen schon zu gerötet, daher musste leider mein Arm herhalten. Sorry!

Auf dem Lid hält er aber ganz gut. Er hat im Laufe des Tages nicht abgefärbt und ist auch nicht verblasst. Für die Wasserlinie ist er leider nicht geeignet. Erstmal sieht man kaum Farbe und diese bleibt dort auch leider keine 10 Minuten.
Hier nochmal ein Bild auf dem Auge.

Letztendlich ist es eine wunderschöne Farbe, doch der Auftrag gefällt mir nicht. Falls ihr euch nicht unsterblich in die Farbe verliebt habt, würde ich euch von einem Kauf abraten.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe