Rival de Loop Young Power Effect Extra Volumen Mascara

Sie verklebt die Wimpern und hinterlässt lästige Krümelchen.

Ich habe von Rival de Loop Young die Power Effect Extra Volumen Mascara getestet.

Die Bürste
Eine Besonderheit dieser Mascara ist auf jeden Fall die Bürste. Diese hat eine außergewöhnliche Form. An der Spitze hat sie die Form einer Kugel, in der Mitte wird sie schmaler und dann ist sie wieder kugelförmig. Diese Forum soll laut Haursteller dazu führen, dass ein „Fake Lashes Effect“ herbeigeführt wird. Die Bürste lässt sich gut aus der Verpackung herausnehmen.

Auftragen
Die Mascara lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut auftragen, weil die Bürstenform doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Denn durch diese komische Form werden nicht alle Wimpern eingefangen und einige bleiben somit ungetuscht. Diese Mascara muss man daher mehrfach auftragen. Sie verleiht schon einen Face Lashes Effect, weil sie die Wimpern verklebt und Fliegenbeinchen entstehen, was mir nicht gefällt.

Halt
Die Mascara krümelt recht schnell ab und hinterlässt diese dann im Gesicht, was nicht sehr angenehm ist. Die Wimpern sehen nach dem Auftrag nicht ideal aus und daher mag ich die Mascara nicht und werde sie auch nicht wieder benutzen.

Fazit
Eine Mascara, die meine Wimpern verklebt und sehr schnell krümelt. Für mich ist sie daher ein No-Go-Produkt und ich kann sie euch nicht empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht