Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 65 Pink Gold

Eine Empfehlung! Ein Lidschatten mit hoher Pigmentierung und langem Halt zu einem guten Preis. Top!

Heute möchte ich einen Cremelidschatten vorstellen, den ich gerne im Alltag benutze. Darum geht’s:

Maybelline Color Tattoo
Farbe: 65 Pink Gold
Inhalt: 4,5 ml
Preis: 4,99 €

Die Marke Maybelline könnt in jeder Drogerie erhalten.

Das Produkt befindet sich in einem Glastiegel, durch den man schon sehr gut die eigentliche Farbe erkennen kann. Der Tiegel lässt sich einfach öffnen und auch wieder fest verschließen.

Bei der Farbe handelt es sich um einen wunderschönen rosa Ton mit Goldpartikeln. Da es ein Cremelidschatten ist, ist die Konsistenz etwas leichter und nicht pudrig. Am liebsten entnehme ich das Produkt mit einem synthetischen Pinsel. Mit den Fingern geht es aber auch ganz gut.

Der Lidschatten lässt sich fleckenfrei auftragen. Auch die Pigmentierung ist sehr gut. Hier gibt es nichts zu meckern. Man kann ihn alleine tragen oder mit einer zweiten Farbe kombinieren. Ich finde, dass er aber schon so ein Hingucker ist.

Die Haftfestigkeit ist der Wahnsinn. Der Lidschatten übersteht den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen, oder zu verblassen. Entfernen lässt er sich mit einem AMU-Entferner aber ohne Probleme.

Fazit:
Momentan ist dies mein liebster Lidschatten. Ich kann ihn auch Anfängerrinnen empfehlen, da er überhaupt nicht zickig ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab