Avène Eau Thermale Thermalwasser

Geniales Thermalwasser, super Abkühlung und gute Pflegewirkung.

Hallo Beautys,

einer meiner Sommerfavoriten ist das Avène Eau Thermale Thermalwasser, denn mit seiner frischen, spritzigen Art ist es genau die richtige Abkühlung!
Mit diesem weit bekannten All-timefavorite von vielen Bloggern und Beautyfreaks erfinde ich das Rad natürlich nicht neu – doch für alle, die bislang noch keine Thermalwassersprays getestet haben, oder diese für überflüssig gehalten starte ich den Apell „Schaut sie euch an“!!

Verpackung, Größe, Preis:
Das Thermalwasser von Avène ist hierbei definitiv mein Liebling!
Die Verpackung an sich ist wirklisch schick! Ich finde, einfach und klassisch gehalten macht sie in der Strandtasche einiges her und was ich sehr begrüße, für jede Taschengröße gibt es die richtigen Abpackungsgrößen, zu unterschiedlichen Preisen für alle Geldbeutel.

Vom Mini Spray mit 50 ml Inhalt für ca. 2,- Euro bis hin zu meiner 200 ml Hitzewaffe um die 12,- Euro ist alles dabei. Mittlerweile bekommt ihr Avène ja überall in den Apotheken und online zu bestellen.

Auch wenn meine Sprühdose schon sehr abgenudelt aussieht ist sie sehr strapazierfähig. Ich habe schon einige andere Sprays in Plastikverpackungen und Co getestet, diese sind mir alle irgendwann kaputt gegangen – doch nicht bei dieser hier. Meine Dose sieht auch nur so schlimm aus, da ich sie seit über 1 Jahr (jaaaa sehr ergiebiges Produkt) hin und her schleppe und auch zum Autoschrauben mitnehme. Dann fällt eben mal ein Werkzeug darauf oder, oder, oder. KFZler sind da ja nicht sonderlich zimperlich =D

Hautgefühl und Duft:
Nicht nur das schöne kühle Gefühl auf der Haut direkt nach dem Aufsprühen animiert mich immer wieder zum Kauf, sondern auch die hautberuhigende Wirkung. Eigentlich ist es ja „nur“ Thermalwasser, doch es hilft mir tatsächlich bei Sonnenbränden oder Hautirritationen. Sobald meine Haut daher wieder probelematisch wird und mehr Unreinheiten aufweist als sonst, greife ich also zu meinem Avène-Spray.

Eigentlich liebe ich ja schöne Düfte, doch es gefällt mir auch gut, wenn es eben mal nicht parfümiert ist – clean und somit einfach auf das Wesentliche reduziert!

Tipp:
Frisch aus dem Kühlschrank ist das Avène-Spray eine fantastische Abkühlung und macht viel Spaß – jedenfalls wenn ihr z.B. euren Freund überraschend abkühlt 😉

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung