agnès b. Selbstklebende Kunstnägel, Design: Pretty Points

Hallo liebe PinkMelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch Kunstfingernägel vorstellen, die ich für PinkMelon testen durfte. Die Kunstnägel kommen in einer kleinen schwarz-weißen Schachtel daher, die einen Einblick auf das Design der Nägel gibt. Darin befinden sich 24 Kunstnägel sowie 24 Kleber.

Nun muss man natürlich erstmal die richtige Größe finden, was allerdings absolut kein Problem ist, da wirklich für jeden Nagel der passende Kunstnagel dabei sein müsste. Außerdem sind auf der Nagelunterseite Nummern aufgedruckt, sodass man den anderen passenden auch findet.

Nun muss man den Kleber auf den Naturnagel drücken und dann den Kunstnagel darauf kleben. Das ist alles kein Problem und geht sehr schnell. Der Kunstnagel heftet sofort. Die Kunstnägel sehen sehr schön aus und vor allem sehen sie nicht künstlich aus, es sieht so aus, als hätte man die Nägel wirklich so lackiert (haben auch meine Freundinnen gesagt, die vollkommen von den Nägeln begeistert waren :D). Man kann auch feilen, falls die Nägel zu lang sein sollten.
Am ersten Tag sind die Nägel noch ziemlich hart, doch irgendwie werden sie dann weicher und man kann sie eindrücken.

Leider halten die Nägel durch den beigelegten Kleber so gut wie gar nicht, sie fallen schon am ersten Tag ab. Doch da ich das Design so schön fand, habe ich dann die Nägel einfach mit dem nail glue von essence aufgeklebt und dann halten sie länger als eine Woche.

Also das Design der Nägel ist wirklich sehr schön, nur muss man einen anderen Kleber verwenden, damit die Nägel auch halten.
Meine Nägel wurden durch die Kunstnägel nicht geschädigt, jedoch taugt der Kleber so gut wie nichts, was ich sehr schade finde.

Fazit: Das Design und die Kunstnägel an sich sind wirklich toll, jedoch ist der beigelegte Kleber nicht sehr gut und man sollte einen anderen verwenden.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich