Noreva Noveane 3D Intensivserum

Das Produkt hat fast keinen Eigengeruch, die Konsistenz ist sehr reichhaltig, die Pflegewirkung ist wirklich nicht schlecht.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun überein weiteres Produkt berichten, welches ich vom Hersteller/Vertrieb zugeschickt bekommen habe. Es waren immer mehrere Döschen von einem Produkt im Paket, so dass ich die Produkt einige Tage testen konnte.

Produktbezeichnung

Noreva Noveane 3D Intensivserum

Hersteller
DERMATICA EXCLUSIV

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine Produkte nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 30 ml Tube etwa 20 € kostet.

Herstellerangaben

„Gegen Falten und Fältchen, hautstraffend, verbessert die Hauterneuerung, reaktiviert die Zellaktivität, Schutz vor freien Radikalen, ohne Parabene.“

Anwendungshinweis:

„Morgens oder abends vor der Tages- oder Nachtcreme auf die sorgfäftig gereinigte Haut auftragen oder allein als einmonatige Kur verwenden.“

„AQUA (WATER), GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, BUTYLENE GLYCOL,OCTYLDODECANOL, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE / DICAPRATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE / SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, BUTYROSPERMUM PARKII(SHEA BUTTER), POLYAMIDE-5, PENTYLENE GLYCOL, CERAMIDE NP, CHOLESTEROL, CERAMIDE NS, ETHYLHEXYLGLYCERIN,LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED SOY PROTEIN, CERAMIDE EOS, CERAMIDE EOP, CERAMIDE AP,POLYSORBATE 20, TOCOPHEROL,LECITHIN, CAPROOYL PHYTOSPHINGOSINE, CAPROOYL SPHINGOSINE, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, PHENOXYETHANOL, C14-22 ALCOHOLS, ISODODECANE,DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE),CETEARETH-25, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, PEUCEDANUM GRAVEOLENS (DILL) EXTRACT, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, SORBITAN ISOSTEARATE, POLYSORBATE 60,DISODIUM EDTA, CETYL ALCOHOL,FERULIC ACID,HYDROXYETHYLCELLULOSE, XANTHAN GUM, BEHENIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, CAPROOYL TETRAPEPTIDE-3,CHLORPHENESIN, LINALOOL,BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE,HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PEG-35 CASTOR OIL, TOCOPHERYL ACETATE,DEXTRAN, CI 19140 (FD&C YELLOW 5), CI 15510 (D&C ORANGE 4)“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Bei der Produktbezeichnung „Serum“ habe ich irgendwie nicht an eine cremige Konsistenz gedacht und war dementsprechend überrascht.
Ich habe mich dann aber schlau gemacht und herausgefunden, dass ein Serum eine höhere Wirkstoffkonzentration als zum Beispiel eine normale Creme besitzt. Dadurch kann die Haut die Wirkstoffe leichter aufnehmen und somit soll ein Serum eine höhere Effizienz haben.

Das weiße Serum hat eine feste und cremige Konsistenz, wodurch sich das Produkt gut und sparsam dosieren lässt.
Man merkt schon beim Auftragen, dass die Creme etwas reichhaltiger ist. Wider Erwarten zieht sie aber schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut.

Das Serum hat fast keinen Eigengeruch, was für mich schon mal ein Pluspunkt ist. Denn wenn ein Produkt zu intensiv duftet, bekomme ich davon schnell Kopfschmerzen. Das Produkt duftet maximal ein bisschen frisch, mehr kann ich trotz der langen „Zutatenliste“ nicht erschnuppern.

Die Pflegewirkung
Wie schon erwähnt, ist dieses Serum sehr reichhaltig, ich habe deshalb auch das Gefühl, dass meine Haut für viele Stunden sehr intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sogar die trockenen Stellen im Wangen- und Ellenbogenbereich sind nach einigen Anwendungen gänzlich verschwunden. Obwohl ich nicht nur sehr trockene, sondern auch sehr empfindliche Haut habe, habe ich das Produkt wirklich gut vertragen. Eine Veränderung der Faltentiefe konnte ich bis dato nicht beobachten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Denn das haben zwar schon viele Hersteller versprochen, bis dato konnte ich aber noch nach keiner Cremeanwendung eine Veränderung der Faltentiefe beobachten.

LG Eure Quacky (30.01.14).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Serum/Konzentrat