ISANA Rasierschaum Grüner Apfel

Der Geruch ist ein Erlebnis unter der Dusche. Das Ergebnis nach der Rasur ist glatt und geschmeidig. Ich bin sehr zufrieden für diesen unschlagbaren Preis.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Produktname: ISANA Rasierschaum Grüner Apfel

Produkttyp: Rasierschaum in Metalldose mit Pumpmechanismus

Inhalt: 150ml

Preis: 0,99€ (aber auch oft im Angebot noch preisgünstiger)

Hersteller: Rossmann – ISANA ist Eigenmarke der Drogeriekette und somit nur dort erhältlich

” Der ISANA Rasierschaum Grüner Apfel mit einem fruchtig-frischen Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera und Glycerin gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.”

ISANA Rasierschaum Grüner Apfel

Ich rasiere mir meine Beine unter der Dusche – zu mindestens fast immer. Aus dem einfachen Grund, dass man den Schaum dann schnell und leicht wieder beseitigen kann. Das sollte man auch gründlich tun, denn sonst bilden sich grüne, unschöne Flecken in der Duschwanne, welche mit einem Aufwand wieder entfernt werden müssen, welcher zwar gering ist, aber eigentlich unnötig.

“Haut mit Wasser anfeuchten. Dose vor Gebrauch schütteln. Ventil senkrecht nach oben halten. ISANA Rasierschaum auf die zu rasierende Körperpartie geben und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Die Haut nach der Rasur gründlich abspülen.”

Ich mag den Duft sehr gut leiden. Er ist fruchtig und leicht süß. Ich finde die Nuance des Apfels sehr gut gelungen, aber es könnte noch natürlicher sein. Aber mir gefällt, dass es keine bittere Unternote gibt im Geruch, was ich an der Sorte Apfel schon öfters feststellen musste.

ISANA Rasierschaum Grüner Apfel

Schaum ist Schaum. Somit weich und luftig und er lässt sich leicht verteilen auf den gewünschten Stellen. Das Besondere an diesem Schaum ist, wie schon erwähnt, die grüne Farbe. Es ist kein intensives Grün, eher ein schönes dunkles Mintgrün.

Mit meinem Rasierer habe ich kein Problem. Er gleitet gut über die Oberfläche. Die Reste des Schaums lassen sich leicht wieder ausspülen, sodass die Klingen nicht verstopfen und stumpf werden.

Das Ergebnis nach der Rasur kann ich nicht bemängeln. Keine Rötungen und Hautirritationen. Meine Haut ist glatt und mit einmal Pflege danach, ist sie auch super weich und das für längere Zeit.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung