Balea Urea Lippen Balsam

Meiner Meinung nach ein toller Lippenbalsam.

Ich schreibe heute über den Balea Urea Lippen Balsam. Das Produkt kostet ca. 1 Euro bei dm.
Balea verspricht eine reichhaltige Pflege für spröde Lippen.
Der Balsam kommt in einer Tube mit einem schrägen Plastikapplikator. Er lässt sich soweit auch ganz gut auftragen, der Balsam ist milchig weiß. Man muss schon mehrmas mit dem Applikator über die Lippen gehen, um das Produkt gleichmäßig verteilen zu können und wenn man zu viel aufträgt, setzt er sich unschön am Lippeninnenrand ab, aber wenn man ein wenig übt, klappt es.
Er riecht leicht süß und nach Vanille, recht angenehm.

Wenn man das Produkt auf die Lippen aufträgt, fühlt es sich sehr frisch und kühl an. Dieses Gefühl hält auch ein wenig an. Irgendwann verfliegt dieses Frischegefühl, jedoch habe ich den Eindruck, dass es auch nachhaltig die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.
Er hellt die Lippen sogar ein wenig auf und hinterlässt ein leicht nasses, glossiges Finish.

Nach der Anwendung fühlen sich meine Lippen sehr weich und geschmeidig an. Wenn man jedoch richtige Hautschüppchen an den Lippen hat, hilft auch der Lippenbalsam nichts mehr.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach gut erfüllt. Man kann ihn auch als dezenten Lipglossersatz verwenden (siehe Swatch).

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen