Balea Young Lippenpflege Sweet Vanilla

Falls ihr einen Balea Lippenpflegestift ausprobieren wollt, rate ich persönlich euch eher dazu, die anderen Sorten anzuschauen. :)

Es handelt sich um die Lippenpflege von Balea in der Sorte Sweet Vanilla.
Es sind 4,8 Gramm enthalten und auch er kostet wie die anderen Balea Lippenpflegestifte ca. 0,85€.

Ich habe bisher alle von Balea erschienenen Sorten, weil sie immer so gut & natürlich gerochen haben.

Alle, auch dieser hier, sind auf den Lippen sehr gut verteilbar (er gleitet wie Butter über die Lippen!) und kaum spürbar, da sie vom Tragegefühl sehr leicht sind.

Die Pflegewirkung ist mittelmäßig, für sehr trockene Lippen meiner Meinung nach definitiv nichts, aber ich nehme sie sehr gerne im Sommer her, wenn die Lippen nur eine leichte Pflege benötigen.

Der Balsam zieht sehr schnell ein.

Nun zum für mich Enttäuschendem – dem Geruch. Der Pflegestift riecht finde ich sehr künstlich und unangenehm nach Vanille, eigentlich erinnert er mich überhaupt nicht an Vanille. Er riecht eher „alt“ und wie eine Mischung aus Vanille, Butter & Asche. Vanille-Fans lieben ihn aber bestimmt. 🙂 Denn er riecht eher nach dem Vanille-Eis, das auf der Packung abgebildet ist als nach natürlicher.

Falls ihr einen Balea Lippenpflegestift ausprobieren wollt, rate ich persönlich euch eher dazu, die anderen Sorten anzuschauen. 🙂
Bei denen kann man für das Geld wirklich nichts falsch machen … und auch hier muss ich das Design von Balea wieder loben. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft