MPK Nails Nagel-Öl

Ein Nagelöl, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Es pflegt sehr gut und riecht wirklich herrlich.

Produkt: Nagelöl Cuticle Oil
Farbe/Nr./Serie: Cocos (blau) & Mango (orange)
Marke: MPK Nails

Preis: 1,99€
Wo gekauft: http://www.mpknails-profi.de

Das Nagelöl befindet sich in einem Nagellackartigen Fläschchen, welches einen Inhalt von 10ml hat.
Das Fläschchen ist durchsichtig und man kann die jeweilige Farbe des Öls erkennen.

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 12 Monate

„Sie erhalten eine Flasche Nagelöl mit 10ml Inhalt, in der von Ihnen gewünschten Duftrichtung zur Pflege von Nagel und Nagelhaut! Einfach auftragen und einmassieren! Für ein Handbad können Sie das Öl auch erwärmen!“

Konsistenz: Ölig
Duft: Das blaue Fläschchen duftet nach Cocos und das orangene nach Mango.

Anwendung/Meinung:
Ich erwärme das Öl kurz in meiner Hand durch Reibung und trage es anschließend mit dem Pinsel, welcher im Schraubverschluss befestigt ist, auf die Nagelhaut und auf den Nägeln auf.
Ich lasse es dann kurz einwirken und massiere es anschließend in die Nagelhaut ein.
Besonders der Duft ist hier recht intensiv und man kann diesen bis zum ersten Hände waschen wahrnehmen.

Man bemerkt einen direkten Unterschied. Die (trockene) Nagelhaut wird sofort weich und die Nägel glänzen sehr schön und sehen gepflegt aus.
Ich verwende es nach einer Maniküre und bei trockener und/oder rissiger Nagelhaut, auch vor dem zu Bett gehen.
Ein Handbad habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich nicht genau weiß, ob das gesamte Bad aus dem Öl bestehen soll, oder ob es eine Öl-/Wassermischung sein soll.

Positiv:
+ Pflegewirkung
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Glanz der Nägel
+ Der Duft
+ Die verschiedenen Farben

Negativ:
– Fehlende Beschreibung wie ein Handbad ausgeführt werden soll

Fazit:
Ich mag das Nagelöl wirklich sehr gerne und kann es jedem weiterempfehlen.
Besonders die verschiedenen Duftrichtungen reizen mich, noch mehr Fläschchen zu bestellen, da mich meine beiden Öle schon sehr überzeugt haben.
Auch die Pflegewirkung ist wirklich klasse!
Nur möchte ich gerne wissen, wie so ein Handbad ausgeführt werden soll und hätte mir daher eine genauere Beschreibung gewünscht.

Klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Nagelpflege