MNY Blush, Farbe: 101

Wunderschöne Farbe in der Verpackung - allerdings auch wirklich nur da

Ich habe die letzten 2 Wochen den MNY Blush in der Farbe 101 getestet.
Die Rückseite der Verpackung ist sehr schlicht in weiß gehalten, wobei die Vorderseite durchsichtig ist. Oben steht „MNY“ und „Maybelline New York“ und „my BLUSH“. Außerdem sind einige Motive abgedruckt, wie zum Beispiel Blumen, Sterne, ein Schmetterling und (weil der Blush für das Gesicht gedacht ist) auch ein Gesicht. Was mir gleich -positiv- auffiel ist, dass die Verpackung zugeklebt war, sie also noch niemand hätte testen können, wenn sie im Geschäft gewesen wäre.

Die Farbe ist ein wunderschönes Rosa, welches allerdings nicht übertrieben aussieht.
Der Blush lässt sich leicht auftragen und verteilen. Leider hat man ihn auf meiner Haut kaum gesehen, vermutlich weil ich nicht elfenbeinfarbene Haut besitze. Nur ein leichter Glow war erkennbar, welcher allerdings auch schön aussah.

Die Haftfestigkeit hat mich allerdings ein wenig enttäuscht – nach ca. 1 Stunde konnte ich ihn so gut wie überhaupt nicht mehr erkennen und nach einer weiteren Stunde war er für meine Augen komplett verschwunden.
Was ich allerdings gut fand war, dass er die Haut nicht austrocknet und mein Teint dennoch ein wenig frischer ausgesehen hat.

Alles in allem würde ich ihn mir aber nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint