Vestige Verdant Rare Oil Blend

Das ist ein ganz wunderbares Gesichtsöl. Meiner Haut tut es sehr gut und ich benutze es sehr gerne.

Liebe Beautyqueens,

heute stelle ich Euch ein ganz wunderbares Gesichtsöl vor.

Es ist von Vestige Verdant, einer Marke aus Estland.

Die Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich und sehr hochwertig.

Mit einem Preis von 59,- Euro für 50 ml ist das Öl nicht ganz billig, dennoch ist es seinen Preis wert.

Vestige Verdant Rare Oil Blend

Zuerst ein paar Worte zum Thema Gesichtsöl. Egal mit welchem Hauttyp man gesegnet ist, man kann immer ein Gesichtsöl verwenden. Allerdings muss es auf den Hauttyp abgestimmt sein.

Ich bin inzwischen ein großer Fan von Gesichtsölen generell und diesem im Besonderen geworden. Gerne benutze ich Öle abends damit sie über Nacht gut einwirken können.

Vestige Verdant Rare Oil Blend

Zurück zu dem Öl von Vestige Verdant. Schauen wir uns mal das Herstellerversprechen an:

„Die luxuriöse Rare Oil Blend ist mehr als ein bemerkenswert gutes Hautpflegeprodukt. Sie ist ein Statement – ein aufrichtiges Bekenntnis an die biologische Hautpflege. Hergestellt aus seltensten Ölen höchster Qualität, spendet sie Feuchtigkeit, belebt, verjüngt und gibt Ihrer Haut die Gesundheit zurück. Angefertigt mit äußerster Sorgfalt und Liebe zum Detail, damit Sie das Beste gekommen, um gesund zu bleiben. Hinreißend zu sein. Sich Verdant zu fühlen. Dies ist der Beweis, dass eine Hautpflege, die zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, gesundheitsfördernd sein und gleichzeitig die Schönheit unterstützen kann.“

Und hier die Inhaltsstoffe:

– Argania Spinosa Kernel Oil (natürliches Argan-Öl).
– Citrus Aurantium Amara Flower Oil (natürliches Neroli-Öl).
– Hippophae Rhamnoides Oil (natürliches Sanddorn-Kernöl).
– Pogostemon Cablin Oil (natürliches Patschuli-Öl).
– Daucus Carota Sativa Seed Oil (natürliches Karottensamen-Öl).
– Limonen.
– Linalool.

0% Parabene. 0% krebserregende Stoffe. 100% Organic.

Vestige Verdant Rare Oil BlendVestige Verdant Rare Oil BlendVestige Verdant Rare Oil Blend

Zur Anwendung:

Man kann das Öl morgens und abends verwenden. Ich bin allerdings dazu übergegangen es nur abends zu verwenden. Bis das Öl vollständig in meine Haut eingezogen ist (ich habe normale Haut mit der Neigung zu Unreinheiten) vergehen gute 10 bis 15 Minuten und dann erst kann es mit dem Schminken weitergehen. Das ist mir unter der Woche zu lang. Deswegen verwende ich es nur abends.

Nach der Reinigung meines Gesichts sprühe ich etwas Thermalwasser auf meine Haut und gebe dann einen Tropfen des Öls in meine Hände. Dann streiche ich damit über Gesicht, Hals und Dekolleté. Ein Tropfen reicht für das alles.

Vestige Verdant Rare Oil Blend

Zuerst ist meine Haut ölig, dann aber zieht es langsam ein und hinterlässt ein wirklich angenehmes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich weich und prall an.

Es duftet übrigens schon deutlich nach Patchouli. Den Duft muss man mögen, denn er bleibt einige Minuten auf der Haut deutlich wahrnehmbar.

Mein Hautzustand vor dem Test:

vor dem Test

Mein Hautzustand nach zwei Wochen:

nach zwei Wochen

Mein Hautzustand nach vier Wochen:

nach vier Wochen

Mein Fazit:

Ich benutze das Öl nun schon über vier Wochen und muss sagen, dass ich immer noch restlos begeistert bin. Ich benutze es zusammen mit der Torfmaske der gleichen Marke (siehe Testbericht) und meine Haut hat sich spürbar verbessert. Ich benutze das Öl wirklich gerne, weil ich es einfach als ein rundum gelungenes Produkt empfinde. Ich benutze übrigens nichts anderes mehr, also keine weitere Creme oder so. Dieses Öl reicht mir abends völlig aus. Ich kann Euch dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein