ABH Mini Norvina Pro Pigment Palettes

Angriff der Mini-Lidschattenpaletten! Diesen praktischen Make-up-Boxen ergeben wir uns aber gerne.

Norvina ist nicht nur erfolgreiche Influencerin und die Tochter von Anastasia Soare, Gründerin von Anastasia Beverly Hills (ABH). Die 31-Jährige, die eigentlich Claudia Norvina Soare heißt, ist mittlerweile auch Geschäftsführerin der erfolgreichen Kosmetikmarke. Den Einstand feierte sie bereits 2018 mit einer XXL-Lidschattenpalette, die ihren Namen zierte.

2019 legte sie im Spätsommer mit einer kompletten Norvina-Kollektion unter dem Dach von Anastasia Beverly Hills nach, die zum Teil permanent im Sortiment erhältlich sein soll. Zum Ende des Jahres gibt es nun wieder Grund zur Freude unter den Make-up-Fans. 😀 Denn jetzt kommen die ersten Norvina-Paletten im Miniformat (umgerechnet je rund 38,50 €). Die Norvina Pro Pigment Palettes sind super handlich und passen in jede Handtasche. Das macht sie zu perfekten Begleitern, wenn ihr unterwegs seid.

Vorhang auf für unsere neuen Lidschatten-Lieblinge

Farbtechnisch orientieren sich die kleinen Lidschattenboxen an ihren großen Vorgänger-Paletten. Die ABH Mini Norvina Pro Pigment Palette Vol. 1 beinhaltet verschiedene Pink- und Lilatöne sowie schimmerndes Gold und irisierendes Kupfer.

Auf der anderen Seite bekommt ihr in der Vol. 2 Palette etwas kontrastreichere Farben. Enthalten sind unter anderem ein mattes Lila, Maisgelb sowie ein schimmernder Bronzeton und verschiedene Nuancen in Orange und Grün.

Übrigens gibt es beide Paletten auch als Launch Edition, inklusive einem Lidschatten-Primer (jeweils umgerechnet rund 49,00 €). Wir können uns die Farben super zu den derzeitigen Herbst- und Winter-Looks vorstellen. Welche Palette gefällt euch besser?

Shoppt die limitierten ABH Mini Norvina Pro Pigment Palettes ab sofort auf anastasiabeverlyhills.co.uk und lasst sie euch aus England liefern.