Anastasia Beverly Hills: Die neue „Lippen-Offensive“

Achtung, aufgepasst! Wer Nude-Nuancen und Rosé-Töne mag, wird sich in diese It-Pieces garantiert verlieben.💋

Wenn die Beauty-Experten von Anastasia Beverly Hills (ABH) Neuheiten launchen oder es weitere sagenhaft schöne Nuancen bereits bestehender Bestseller zu kaufen gibt, spitzen wir immer die Öhrchen.

Nude- und Rosé-Nuancen neu definiert!

Pünktlich zum Jahresstart 2023 ist es wieder soweit. Ihr bekommt jetzt bei Anastasia Beverly Hills neue Shades von einigen der beliebtesten Produkten der Brand!

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Weil die meisten von uns noch immer extrem auf die gehypten Nude- und Rosé-Nuancen abfahren, freut es uns besonders, dass die kreativen Köpfe hinter ABH für ihre „Lippen-Offensive 2023“ voll ins nude- und rosafarbene Farbspektrum gegriffen haben.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Die Matte & Satin Lipsticks (je ca. 28,00 €) überzeugen uns schon lange mit ihrer cremig-soften Textur und einer hohen Farbabgabe. Trotz mattem oder satiniertem Finish fühlen sich die Lips niemals trocken an. Neu in der Range sind folgende Töne: Warm Taupe, Hush Rose, Hush Pink, Honey Taupe, Blush Brown und Sun Baked. OMG, wie schön!!!

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

On top bekommen auch die ikonischen Lip Glosse von ABH (je ca. 25,00 €) mit sagenhaftem Spiegelglanz und dezentem Vanille-Duft weiteren Zuwachs. Diese Shades sind neu im Sortiment von Anastasia Beverly Hills: Soft Pink, Deep Taupe, Goldy und Sun Baked.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Tragt die Glosse solo oder über einem eurer liebsten Lippenstifte auf.
Wooow: Besonders der ABH Lip Gloss in der Farbe Soft Pink hat es uns angetan. In Kombination mit dem neuen Lip Liner in Rosewood, wie hier zu sehen im Video, sieht das Lippen-Make-up ja mal fantastisch aus, oder? 😍

Diese ABH Lip Liner setzen Maßstäbe

Passend zu den Lipsticks und Lip Glossen gibt es vier neue hochpigmentierte Lip Liner, die einen präzisen Auftrag garantieren sollen. Die Lip Liner (je ca. 22,00 €) von Anastasia Beverly Hills punkten mit mattem Finish und langer Haltbarkeit. Passend zu den neuen Shades der Lip Glosse & Lipsticks bekommt ihr diese Nuancen: Caramel, Mocha, Mutet Mauve und Rosewood.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Die neuen Lippenfarben sollen übrigens universal zu allen Hauttönen passen. Alle genannten Produkte sind cruelty-free sowie nicht komedogen und dermatologisch getestet.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Sie kommen zudem ohne Alkohol, Parabene, Sulfate, Mineralöl und Phthalate aus. Wir klatschen in die Hände und verabschieden uns mal eben für die Online-Bestellung. 😇

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills)

Shoppt die wunderschönen Lippenprodukte ab sofort auf anastasiabeverlyhills.com. Auf sephora.de sind bislang nur die neuen Lip Liner Shades von ABH erhältlich. Sicher werden die anderen Neuheiten aber bald folgen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Januar 2023
von in der Kategorie Artikel