e.l.f. Cookies ′N Dreams Collection

Yummy! Diese Make-up-Produkte sehen so sweet und lecker aus, dass wir sofort zubeißen... äh zuschlagen müssen, bevor sie ausverkauft sind. 😜

Beauty Brands lassen sich für ihre Make-up-Produkte immer wieder von unterschiedlichen Dingen inspirieren. Die Marke e.l.f. treibt es jetzt mit ihrer Cookies ′N Dreams Collection auf die (köstlichste) Spitze…

Ehrlicherweise haben wir selten so einen Appetit auf Eis mit Keksstückchen oder Cookies gehabt, seit Bekanntgabe dieser Make-up-Linie. Wir glauben, dass ihr uns sehr gut verstehen könnt, angesichts dieser e.l.f.-Produkte…

Die Cookies ′N Dreams Collection umfasst eine tolle Palette an Make-up-Essentials und entsprechenden Beauty Tools. Auch der Skincare-Bereich wurde einmal kurz in Eis-Keks-Masse getaucht.

Beginnen wir mit der cremigen Milkshake Overnight Mask (ca. 10,00 €), die mit Sheabutter und Hyaluronsäure angereichert ist. Sie kommt mit einer hellen Textur, inklusive dunkler Jojobaperlen daher, eben stilecht im Cookies ′N Cream Look. Psst: Die Maske duftet auch noch nach dem beliebten Eis-Keks-Mix.

Weiter geht’s mit dem Just the Cream Putty Primer (ca. 10,00 €) mit feuchtigkeitsspendender Squalane. Der Primer sorgt dafür, dass euer Make-up ebenmäßiger erscheint und länger hält. Auch hier könnt ihr euch auf den tollen Keks-Duft freuen.

Für euren Augen-Make-up-Look hält e.l.f. eine Lidschattenpalette (ca. 10,00 €) parat. Sie enthält acht Nuancen, darunter schimmernde, matte und metallische Töne (u.a. Braun, Beige, Bronze, Grün, Sand und Mint).

Ebenfalls ein echter Hit sind die No Budge Eyeshadows (je ca. 6,00 €). Sie kommen in praktischer Stick-Form sowie in vier verschiedenen Farben daher.

Für softe Lips sorgt der Cookie Crumble Lip Exfoliator (ca. 6,00 €) im praktischen Stiftformat. Die Formel mit Vitamin E sowie Sheabutter und einem Öl-Mix aus Jojoba, Grapefruitsamen und Avocado duftet ebenfalls nach Cookies and Cream.

On top streicht ihr euch einen der Lipglosse (ca. 5,00 €) auf die zart-gepflegten Lips. Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Tönen. Alle Produkte pflegen eure Lippen mit Vitamin E und Kokosnuss.

Kommen wir jetzt zu den Beauty Tools: Damit eure Lidschatten auch wirklich on point aussehen, greift ihr am besten zum dreiteiligen Pinsel-Set (ca. 10,00 € ) aus der e.l.f. Kollektion. Das Set im schwarz-weißen Cookies and Cream Look enthält einen Eye Contour Brush, einen Blending Brush sowie einen Flat Brush.

Der Single Scoop Sponge (ca. 6,00 €) im geswirlten Black and White Design ist ein weiterer Hingucker in der neuen e.l.f.-Linie. Mit dem eiförmigen Make-up-Schwamm könnt ihr perfekt flüssige und cremige Make-up-Produkte einarbeiten und verblenden.

Wow, also in puncto Ideenreichtum und kreative Umsetzung gibt es von uns die volle Punktzahl für die Cookies ′N Dreams Collection. Shoppt sie ab sofort online auf elfcosmetics.de.

Produktbild zu