e.l.f. Cosmetics: It’s Glitter Season!

Pssst, lieber Weihnachtsmann: Wir haben da ein paar ganz bestimmte Produkte, die wir schnell noch auf den Wunschzettel schreiben möchten. 😇

Sie sehen aus, wie kleine glitzernde Lipglosse. In Wirklichkeit gibt es jetzt von der Kosmetikmarke e.l.f. aber eine ordentliche Ladung Glimmer und Schimmer auf die Augenlider. 😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von e.l.f. Cosmetics and Skincare (@elfcosmetics)

Wenn wir uns die coolen Liquid Glitter Eyeshadows so ansehen, dann machen sie ihrem Namen wirklich alle Ehre. Denn die Perlen-Pigmente und mehrdimensionalen Glitzerpartikel funkeln nur so um die Wette. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie sehr das Licht, im Angesicht des weihnachtlichen Kerzenscheins, reflektiert und die Augenpartie strahlen lässt. 🤩

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von e.l.f. Cosmetics and Skincare (@elfcosmetics)

Was die Glitter Lidschatten von e.l.f. noch auszeichnet? Sie haben eine flüssige Textur, lassen sich superleicht auftragen, trocknen schnell und halten auch noch lang. Noch besser geht es nun wirklich nicht, oder? Ach ja, ihr habt die Wahl zwischen vielen verschiedenen Farben. Von Gold über Silber und Blau, bis hin zu Lila, Bronze und Kupfer. ✨

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von e.l.f. Cosmetics Germany (@elfcosmeticsgermany)

Unser Fazit: Das sind wirklich tolle Lidschatten mit schönen Schimmer-Nuancen für das feierliche Festtags- und Silvester-Make-up. Übrigens wurden die Lidschatten vom US-Magazin „allure“ 2020 zum „Best Of Beauty Award Winner“ gekürt. Mehr Bestätigung brauchen wir nicht… 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von e.l.f. Cosmetics Germany (@elfcosmeticsgermany)

Shoppt die neuen Schmink-Lieblinge ab sofort für je ca. 6,00 € auf elfcosmetics.de. Hier bekommt ihr elf verschiedene Töne. Auch in ausgewählten Müller-Drogerien oder auf  Müller.de (aktuell nur mit anschließender Filialabholung) könnt ihr euch acht der Liquid Glitter Eyeshadows in den Einkaufskorb legen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Dezember 2020
von in der Kategorie Artikel