essie: Holiday Collection 2022

Diese wunderschönen Nagellackfarben sind der Inbegriff des weihnachtlichen Glamours & Glitzers. Plus: Sie passen toll zu unseren Herbst-/Winter-Looks! 😍

In der Weihnachtszeit machen wir es uns zu Hause gemütlich oder spazieren auch mal draußen durch die schön beleuchteten und entsprechend geschmückten (Einkaufs)Straßen. Herrlich, oder? Ganz gleich wo wir uns aufhalten, es liegt dieser besondere Weihnachts-Zauber in der Luft. Für unsere Looks, inklusive Nagellack, Mode und Make-up, darf es in dieser Zeit entsprechend gerne mal etwas festlicher sein.

Farben, die im Herbst und Winter „Saison haben“, sind vor allem dunklere und sattere Töne, wie etwa Tannengrün, Braun oder Dunkelrot. Aber auch schimmernde Nuancen passen perfekt zum vorweihnachtlichen Look. Diese Farb-Range verströmt irgendwie Behaglichkeit und einen gewissen Luxus, findet ihr nicht auch?

Daher ist es auch kein Wunder, dass die Nail Experts von essie ihre diesjährige holiday collection „wrapped in luxury“ getauft haben. Wir sollen uns bzw. unsere Fingernägel also in Luxus hüllen… Gesagt, getan!

Diese Farben findet ihr in der essie holiday collection 2022:

Zunächst einmal umfasst die holiday collection von essie sechs verschiedene Nuancen. Der Ton „carols and caviar“ ist ein kühles Schwarz-Grau. Der Nagellack „midnight delight“ ist ein Grau-Braun mit Creme-Untertönen. Beim Nail Polish „wrapped in luxury“ erwartet euch ein sattes Burgunderrot mit blauen Untertönen, während „sleigh it“ ein warmes Mittelgrau mit braunen Untertönen ist.

Etwas heller kommen „not so silent night“, als warmer Bronzeton mit Perlschimmer sowie der Nagellack „head to mistletoe“, ein metallischer Grünton mit feinen Goldpartikeln, daher. Diese Nagellackfarbe ist unser Favorit. 😍  Von welchem Nail Polish seid ihr am meisten angetan?

Aktuell ist die Holiday Collection 2022 in Deutschland noch nicht erhältlich. Behaltet daher am besten das essie-Sortiment auf dm.de, douglas.de oder rossmann.de im Auge. Wir glauben, es kann nicht mehr lange dauern, bis ihr diese tollen Produkte (für voraussichtlich je ca. 9,00 €) auch hierzulande shoppen könnt.

Produktbild zu