essie: blushin‘ & crushin‘ Collection

OMG: Die Frühlingskollektion 2024 von essie hat so viele Must-have-Farben, dass wir uns gar nicht für einen Nagellack entscheiden können!

Oftmals ist es so, dass uns in den Nagellack-Kollektionen der unterschiedlichen Marken nur ein paar Nuancen so richtig vom Hocker hauen.

Bei der neuen Spring Collection 2024 von essie ist es etwas anderes… In die limitierte „blushin‘ & crushin'“ Collection haben wir uns wirklich Hals über Kopf komplett verliebt.

Die neuen essie Nagellackfarben für den Frühling 2024

Insgesamt sechs verschiedene Nagellacke (je ca. 9,95 €) erwarten uns bei „blushin‘ & crushin'“. Schauen wir uns die Nuancen im Detail an:

Die Farbe „blushin‘ & crushin'“ ist ein knalliges Rot-Pink mit blauen Untertönen. Der Nagellack „flirty flutters“ bringt euch ein helles warmes Lila mit roten Untertönen und leuchtenden blauen Mini-Perlen auf die Nägel.

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Beim Nagellack in der Farbe „spring fling“ erwartet euch ein pinker Lack mit gelben Untertönen und grün-funkelnden Mikroperlen.

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Die Nuance „first kiss bliss“ ist ein zartes Mintgrün mit blauen und weißen Untertönen. Der Nail Polish „tu-lips touch“ zaubert euch einen babyblauen Ton mit roten Nuancen auf die Finger- und Fußnägel.

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Welcher Nagellack aus der frischen Frühlings-Kollektion 2024 von essie ist euer Favorit?

Shoppt diese traumhaft schönen Nagellackfarben aus der „blushin‘ & crushin'“ Collection von essie ab sofort online auf dm.de sowie in ausgewählten dm-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. März 2024
von in der Kategorie Artikel