Tweezerman skincare tools

Mit diesen neuen Skincare Tools von Tweezerman haben wir unseren strahlenden Teint quasi selbst in der Hand. Ein Termin im Beautysalon? Überflüssig!

Pinzette, Wimpernzange und Nagelschere gehören längst zu unserer Standardausstattung im Bad. Beim Thema Brow Styling setzen wir schon länger auf die Tweezerman-Pinzetten. Jetzt hat die Marke zwei neue Skincare Tools herausgebracht, die ziemlich interessant klingen.

Das Clear Skin Microderm Tool (oben) und der Blackhead Extractor (unten) sollen uns einem ebenmäßigeren und reineren Hautbild noch näher bringen.

Wie funktioniert das Duo?

Das Clear Skin Microderm Tool (24,95 € UVP) entfernt schonend die abgestorbene, oberste Hautschicht. Möglich macht dies das spezielle Design des viereckigen beauty tools, mit dicken, dünnen und gestrichelten Linien. Einmal im Monat angewendet, soll das Peeling mit dem Clear Skin Microderm Tool zu einem strahlenderen Teint verhelfen.

Den Blackhead Extractor (19,95 € UVP) kannten wir bislang nur als Profi-Tool aus der Dermatologie. Nun können wir die Beseitigung unserer Mitesser zu Hause selbst in die Hand nehmen. Optisch erinnert der Extractor an die bekannte Tweezerman-Pinzette. Tatsächlich wurde diese für das neue skincare tool einfach mit einer neuen Spitze versehen. Das hakenartige Ende ist so abgerundet, dass eine besonders präzise Anwendung möglich ist. Durch kontrollierten Druck wird die Pore geöffnet und der Mitesser kann komplett umfasst und entfernt werden.

Shoppt die beiden neuen Tweezerman-Produkte ab Juli auf Douglas.de oder bei Zalando.

Produktbild zu