Nonique Tropische Waschcreme

Diese Waschcreme kann ich nur denen empfehlen, die wirklich eine gute Haut haben. Mir hat sie dennoch auch geholfen meine Haut in Balance zu bringen, vorallem in der Sommerzeit.

Hey Ihr Lieben,

für die Sommerzeit hatte ich diese tolle Gesichtswaschcreme von Nonique, sie ist ohne Silikone und Naturkosmetik.
Ich hatte sie täglich, 3 Monate in Benutzung und war wirklich begeistert. Man sollte aber trotzdem vorher schon den größten Schmutz und das größte Make-up anderweitig abnehmen.

Nun erstmal was zum Produkt selbst. Es kommt in einer Tube, diese ist weiß und hat einen braunen Deckel, der sich leicht und einfach öffnen und schließen lässt. In der Tube sind 100 ml enthalten und nach Anbruch ist sie 12 Monate haltbar.

„100% Kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik
100% Frei von Tierleiden und Tierversuchen
100% Frei von synthetischen und künstlichen Farb.-u.Duftstoffen
100% Naturnahe Konservierungsstoffe enthalten
100% Keine PEG´s, Parabene und Silikone enthalten
100% Keine mineralischen Öle enthalten“

Die Waschcreme ist für empfindliche, gereizte, unreine und normale Haut geeignet. Und der Hersteller verspricht, dass das Gesicht porentief sauber, klar und natürlich rein wird.

Wie ihr auf einem Bild erkennen könnt, ist die Konsistenz eher wie eine weiße Creme. Der Geruch ist auch angenehm, riecht fruchtig, nach unterschiedlichen Früchten. Mich hat der Duft nicht gestört, aber auch dies ist ja Geschmackssache.
Ich habe immer meine Haut mit Reinigungstüchern davor gereinigt. Dann habe ich mein Gesicht angefeuchtet und es mit dieser Waschcreme gewaschen. Mein Gesicht hat die Creme auch geliebt, die Haut fühlte sich beim Einmassieren schon wunderbar weich an. Dann habe ich sie ca. eine Minute noch einwirken lassen und schließlich mit lauwarmem Wasser abgespült. Das Hautgefühl danach war einfach toll, schön weich und das Hautbild sah auch wirklich nach täglicher Anwendung ebenmäßiger aus.

Zudem habe ich während der Anwendung auch keine Pickel mehr bekommen. Aber dass sie auch gegen unreiner Haut helfen soll, was der Hersteller verspricht, kann ich nicht so ganz bestätigen. Bei meinen bestehenden Unreinheiten hat sich nichts getan, nur sind eben keine neuen dazu gekommen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus