Labello Mint & Minerals

Ein sehr schöner Labello, der einen tollen Duft hat und meine Lippen gut pflegt.

Heute möchte ich euch den Lippenpflegestift von Labello in der Richtung Mint & Minerals vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe ihn mir bei Dm gekauft und er hat dort ca. 2€ gekostet. Es sind 4.8 Gramm/5.5ml enthalten. Nach dem Öffnen sollte man ihn innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Labello kam in einer Umverpackung aus Pappe. Er selbst ist hellblau und die Verpackung wurde auch in den Farben gestaltet. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “ Brauchen deine Lippen umgehend Linderung und Feuchtigkeit? Erfrische und revitalisiere deine Lippen mit dieser kühlenden Formel, die ganz ohne Konservierungsstoffe auskommt. Spüre, wie der Extrakt aus echter Minze und kostbare Mineralien mit einem leichten Prickeln die trockene Haut deiner Lippen heilen, beruhigen und revitalisieren und wieder in ihren natürlich weichen, gesunden Zustand bringen. Bio-Sheabutter und natürliches Jojobaöl liefern seidige Feuchtigkeit. Weckt mit seinem minzigen Duft die Sinne. “

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Von alleine kann der Deckel nicht abfallen.
Der Labello an sich ist hellblau, wirkt auf den Lippen aber farblos.
Man nimmt sofort den Geruch wahr. Es riecht angenehm frisch und sehr minzig. Der Geruch erinnert mich immer an ein Pfefferminzbonbon. Er bleibt auch länger auf den Lippen und erfrischt sie.
Er gleitet sehr gut über die Lippen und gibt genau die richtige Menge des Produktes ab. Während des Auftrages werden die Lippen leicht gekühlt und man bemerkt ein angenehmes Gefühl.

Meine Lippen werden wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlen sich wesentlich geschmeidiger und sehr angenehm an. Sie bleiben auch länger schön weich, jedoch glaube ich nicht, dass er gegen sehr kaputte Lippen hilft. Gegen leicht trockene aber sehr wohl.

Fazit: Ein toller Labello mit einem sehr schönen, angenehmen Geruch, der auch lange auf den Lippen bleibt. Er pflegt die Lippen und macht sie schön weich und geschmeidig.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit