alviana Lippenpflegestift Repair Intensivpflege mit Bio-Sanddornöl

Ein Pflegestift, der nur ein wenig die Lippen repariert.

alviana Lippenpflegestift Repair Intensivpflege mit Bio-Sanddornöl Allgemeines:

Menge: 4,5 g

Besonderheit: Vegan, Naturkosmetik

Rizinusöl*, Beerenwachs, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Sheabutter, Sanddornextrakt (ölig)*, Olivenöl*, pflanzlicher Emulgator, Sheabutter*, Sojaöl*, Aloe Vera Extrakt (ölig)*, Wirkstoff der Süßholzwurzel, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Weingeist*, demineralisiertes Wasser

* ingredients from certified organic agriculture

Produktdetails:

Der Lippenpflegestift ist in einer weißen Lippenstiftverpackung mit abnehmbaren Deckel. Der Stift an sich ist in einem schönen leuchtenden Orange. Den Geruch finde ich sehr angenehm, da er nicht chemisch riecht. Besonders gut finde ich, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt und der Lippenpflegestift zudem noch vegan ist.

alviana Lippenpflegestift Repair Intensivpflege mit Bio-Sanddornöl

Raue Lippen – wer kennt es nicht. Genau aus diesem Grund habe ich den Lippenpflegestift Repair von alviana aufgetragen. Das Auftragen funktionierte ohne Probleme und die Konsistenz des Lippenpflegestifts ist genau richtig. Nach dem Auftragen hat man sofort ein geschmeidiges Gefühl, da sich ein sanfter Film auf die Lippen legt. Das Produkt an sich „schmeckt“ nicht unangenehm und verklebt die Lippen nicht, was ich sehr gut finde. Nachdem das Produkt jedoch von den Lippen ist, ist von dem geschmeidigen Gefühl nicht mehr viel übrig und die Lippen fühlen sich wieder ein wenig rau an, jedoch nicht ganz so schlimm wie vor der Anwendung.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen